Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.10.2005, 10:53
GlowWorm

Wenn ich mit Worldcraft eine Map lade und als "Game Type" im Menü "Opposing Force" auswähle (alles gemäß den Tuts eingestellt), stürzt Worldcraft mit einem "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" ab. Wenn ich statt dessen "Half-Life" auswähle, funktioniert alles wunderbar. Die Einstellungen für den jeweiligen Typ sind (mit Ausnahme von fgd und mod directory) identisch. Alle eingestelleten Verzeichnisse existieren, und die fgd (für 3.x natürlich) habe ich gerade neu vom VERC-Collective heruntergeladen.
Ich kann auch eine neue Map für Opposing Force erstellen, meine Map für HL öffnen, die Map hineinkopieren und abspeichern, aber diese Map kann ich auch nicht mit "Game Type"="Opposing Force" öffnen. Das gilt sowohl für 3.4 als auch für 3.5 Beta.
Weiß jemand, woher dieser Fehler kommt und wie ich ihn beheben kann?

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche