.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2002, 15:22 vonZett |
hey leute. weiß jemand wie das entity für die militär-suit bei op4 heißt? ich will nicht die "normale" suit aus half-life nehmen, da sie nicht ganz ins bild paßt. kann mir jemand helfen? ach, und wo ich grad dabei bin. jeder kennt wohl das boot_camp aus hlf-life_op4 in dem man eine grundausbildung genießen darf. erinnert ihr euch auch an den raum, wo man die weste bekommt und an die "halterung" in der sich die weste befindet? weiß jemand ob es das ding schon als prefab zum download gibt? sonst mach ich das -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2002, 16:14 Grom |
oben: Also such doch einfach mal in der fgd datei von Op4! Da wird sich doch bestimmt was finden! unten: mach lieber alles selber, wenn ´du das nicht hinkriegst.. ICQ me! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2002, 16:23 Retro |
Jo.. in der OP4.fgd und es ist der simple item_suit der hat in OP4 einfach nur nen anderes Aussehen bekommen :) Die Lage kannste dann einstellen.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 04.01.2002, 17:19 [GRC]GUNSHINE |
Es ist wie in hl das item_suit. Die map, im bootcamp, die du meinst heißt ofboot2.bsp (kannst du mit einem pakexplorer die pak0.pak öffnen und mit winbsp decompilieren und nachsehen, wenn du es für notwendig hältst. ist es aber nicht. Diese Programme findest du im donwloadbereich von www.thewall.de There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
004 05.01.2002, 18:59 vonZett |
ok danke ich habe die weste jetzt gefunden und die halterung gebaut. |
|
Profil || Suche |