Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.04.2003, 14:02
WareWolf

mein Opposing force läuft seit geraumer zeit nicht mehr, ist ja auch kein wunder denn ich hab bisher immer nur die hl-updates aufgespielt.
Gestern habe ich dann von der gearbox-page das "neue" Op4 gesaugt (24MB) und es geht natürlich nicht. Die Installroutine sagt, dass kein HL gefunden wird und bricht ab. Shice. (HL hab ich natürlich)
Es geht um SP, die MP version von Op4 habe ich von irgendeiner CS-CD, aber die nützt mir nichts.
Kann mir jemand einen link posten, wo ich eine aktuell funktionierende Version von Op4 saugen kann?
Ich kann selbst nicht so viel rumprobieren, weil 56K :(

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.04.2003, 19:35
WareWolf

*push* interessiert das hier keine Sau ? hehe

--

WW

002
23.04.2003, 19:47
Onkel Dittmeyer

Das liegt wohl ganz einfach daran, dass du entweder HL von irgendwem einfach so ohne Installation auf deine Platte gerippt hast (was ich natürlich nie behaupten würde =) und dementsprechend keine Registry Einträge von Valve hast (nein, ich meine nicht die Config Einträge, die werden später vom HL-Launcher selber erstellt und nicht vom Installer), oder du hast ganz einfach Windows reinstalliert. Jedenfalls müssten dir ein Paar Einträge fehlen... Lösung: Half-Life neu installieren (muss noch nichtmal im selben Ordner sein, kannste dannach wieder löschen, hauptsache Reg-Eintrag is da), das sollte ja keen Problem sein wenn du HL-Original hast.

--

003
23.04.2003, 23:13
XiaoMa

sollte mir vielleicht auch mal Op4 "neue" saugen, da ich ja nur op maps mache.
Ich sag dir wenns bei mir geht; wenn nicht, liegts am program

--

004
24.04.2003, 10:17
WareWolf

klar hab ich ein original HL ._.
aber die ist irgendwie von der Versionsnummer 0.0.0.0.9 oder so... dann hab ich ja jahrelang (ihr kennt es ja) die nervigen updates 0009 to 1.0001 und 1.0001 to 1.0020 und den ganzen Krampf so sechs-siebenmal in vergangener Zeit durchgeführt. Anfangs ohne Brenner auf mehrere Disks gezippt. Wenn ich jetzt das original noch mal installiere...oje
aber vielleicht bin ich mutig und probier es heut Abend mal *schwitz*

--

WW

005
24.04.2003, 12:51
iboga

es gibt doch total-updates, von Version 0.0.0.0.0.0.0.0.1 direkt nach Version "aktuell" nicht?
(sorry weiss die aktuelle nich, habe kein HL)

--

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2003 um 12:51 von iboga bearbeitet.