.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2009, 17:24 Katastrowski |
hallo zusammen, bin in sachen mapping noch ziemlich neu. habe jetzt erstmal alle grundtechniken aus dem tutorial-bereich gemappt ( --> geht auch alles ^^) und bin anschließend zu den etwas anspruchsvolleren dingen gegangen. btw. sei gesagt, dass ich in opposing force mappe (oder besser: ich versuche es). dass func_tank hier öfters probleme macht, habe ich bereits gelesen, dennoch wurde ich aus nichts schlau. http://www.xraysolo.de/50erBarett.zip direkt daneben (mit einem pfeil an der wand markiert) steht eine nachbildung des barett-MGs, welche noch nicht gruppiert oder mit irgendwelchen AAAtriggern oder origin-texturen versehen wurde. ich würde euch bitten, dass mir jemand mal freundlicherweise die mit pfeil markierte kal50 so einstellt, dass sie funktioniert (und ich somit für später ein beispielobjekt habe). ich sitz' schon seit zwei tagen daran und bin kurz vorm zusammenbruch, weil sich bei jeder fehlerkorrektur ein neuer einschleicht... erreichen kann man mich per: vielen dank schonmal Katastrowski --Dieser Beitrag wurde am 01.03.2009 um 21:45 von Katastrowski bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2009, 01:10 Smeagol |
ähm, nein! machs einfach so wie im Tutorial. Wenns nich funktioniert, machst du was falsch. Probier es aus und poste eine detaillierte Fehlerbeschreibung! Das Forum ist nicht dazu da, dass dir andere Leute die Arbeit abnehmen. Wenn dir jetzt jemand das Ding baut, was machst du dann beim nächsten func_tank? Wieder von jemand anderem bauen lassen? Aber wenn du das jetzt irgendwann doch selbst hinbekommst, nachdem du dir hier RAT einholst, dann kannst du es beim nächsten Mal selbst. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2009, 18:44 Katastrowski |
tja freund, ich hab' alles so gemacht, wies beschrieben wurde, vielleicht klappts ja gerade deswegen nicht. gruß Katastrowski -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2009, 22:41 Agamemnon-Hellmapper |
Ja mach dat. Irgendwas hast du garantiert übersehen. Das Func_Tank Tutorial auf unserer Seite ging bei mir damals einwandfrei. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 03.03.2009, 11:34 Smeagol |
das func_tank tutorial is uralt und hat schon immer funktioniert. n func_tank war so ziemlich das dritte entity-ding, das ich je gebaut hatte -- |
|
Profil || Suche |