Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2002, 20:11
David4242

könnte man nicht auf der seite, für die leute die langeweile haben, online-spiele einrichten. ich dachte da an nichts konkretes aber so alles rund um half-life und mods. könnte man auch noch einen wettbewerb machen wer postet das beste half-life online-spiel oder so. vieleicht lassen sich ja erstmal die online-spiele verwirklichen. ich weiß nicht wie viel arbeit das macht aber wenns klappt fänd ich das ganz wizig.

--

1 Bit: bekanntes Pils aus der Eifel

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2002, 20:18
Dein-Zahnarzt

naja keine schlechte idee, aber es werden dir ne menge leude sagen das hier nen forum iss und für sowas kein platz is (nur im thw üblichen ton).
ich denke, dass das nich geht weil keiner sowas wirklich benutzen würde.
da muss mal halt doch auf die seiten mit online spielen gehen, leider.

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2002 um 20:26 von Dein-Zahnarzt bearbeitet.
002
09.09.2002, 20:21
KhanRKerensky

Also bei Langeweile schnapp ich mir den erstbesten HLDM Server und ab dafür. ;) Dafür brauch man doch eigentlich keinen Thread oder Board für "Online-Spiele"

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

003
09.09.2002, 22:07
Tubgirl

^ meine Rede :)

--

004
10.09.2002, 14:03
Morpheus

und wer bezahlt den traffic ?

sollte man mal drüber nachdenken... wir sind keine Unterhaltungsseite, eher ein riesige Informationsquelle...

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

005
10.09.2002, 15:16
K-Putt

Zitat:
David4242 postete
DAAANKE! aber weißt du wie langsam die zeit vergeht wenn du keine e-mails hast, dir keine webseite oder sonstwas einfällt und 12 minuten auf antwort wartest? wie wärs mal mít kleinen online-spielen? werd ich gleich mal vorschlagen.

Wenn ich das recht verstanden habe willst du also kleine Spielchen spielen, während du auf antworten in deinen Threads wartest? 12 Minuten sind gar nix, hast du nichts anderes zu tun als im Forum auf Antworten zu warten?

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

006
10.09.2002, 18:05
David4242

nöö...
wie schon gesagt. wenn ich im internet bin hab ich meistens nur eine frage zum mappen oder so. dann stell ich die frage ,krieg ne antwort die mir wegen mangelden fachwissens nichts nützt und warte dann auf andere antworten die man auch ohne fachwissen versteht. dabei könnte man die antworten auch verständlich für newbies schreiben da diese sonst sagen sie hätten nichts in der forumsuche gefunden. ein teufelskreis.

--

1 Bit: bekanntes Pils aus der Eifel