.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2008, 10:39 Screeni |
hi, Ich hab mal wieder eine kleine awp map erstellt,diese läuft auf einem Offline-Server perfekt. Doch wenn ich beim Online Server einen [multi_manager] aktiviere (2 An der Zahl) fährt der Online server runter , bzw stürtzt ab! Beim Offline Server werden, wie es auch eingestellt ist, ein paar func_breakable aktiviert. Die beiden [multi_manager] werden über 2 [button_target] aktiviert (jeder einen!). Da ich weiss das es besser ist einen [func_button] zu benutzen werd ich das bei der nächsten map auch tun, doch daran kann es ja nicht liegen, da der Offline Server ja prima läuft. Auf dem Online-Server ist metamod, amxmodx,statsme und hlguard installiert, wenn das von Bedeutung ist. Kann mir einer erklären warum der Online Server abstürtzt? mfg Screeni [Edit] Sorry war lang nicht mehr hier, gibt ja die Funktion Problemthread... --Dieser Beitrag wurde am 02.05.2008 um 10:40 von Screeni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2008, 19:42 Snut |
mp is nunmal kein sp... ändern. kann nich so schwer sein das schnell mal zu testen oder? wenns ne awp map ist, wird die nich lange brauchen um convertiert zu werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2008, 21:05 Screeni |
naja nicht ganz... wenn ich einen offline server erstelle kann man über ein netzwerk auch drauf connecten, d.h. MP ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.05.2008, 23:53 Chronial |
Du hast einen Bug im HL-Server/metamod/amxmodx/statsme/hlguard entdeckt. Nimm dir nen Keks. Entweder du machst dir die Mühe den Ursacher zu isolieren (die ganzen Mods stück für stück deinstallieren, bis es geht) und reportest dann einen Bug bei dessen Ersteller, oder du entfernst das Konstrukt aus deiner Map, baust es neu und hoffst das es geht (sehr warscheinlich). --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |