000
27.01.2002, 12:23
Beanbandit
|
Hallo,
Ich habe schon bei dem sicherlich bekannten Underground Online-Rollenspiel Prox (FOGI), das nach einiger Zeit leider wieder offline ging, mitgearbeitet. Nun hätte ich wieder Lust eine Art Fantasy-RPG auf die Beine zu stellen. Es muss kein Online-Rollenspiel a la Ultima sein (ist mit der gegebenen Engine sogar möglich) aber wenn ja wäre auch gut. Ich hatte da an eine Fantasy Welt so mit Drachen und so was gedacht. Arbeiten wollte ich mit der A5 Engine von Conitec (Commercial Edition) aber die braucht man natürlich nicht (Engine hat eigene Skript Sprache (WDL)ist aber C++ kompatibel, außerdem importiert sie sämtliche gängigen Datei Formate (Map(Worldcraft, Quark usw. kompatibel), MDL,MD2, 3ds usw.)). Es gibt eine Testversion unter: www.3dgamestudio.de . Ich habe schon eine sehr große Bibliothek mit Models, Prefabs, Texturen usw. noch aus dem FOGI Projekt, die nur wir zur Verfügung haben und frei nutzen dürfen. Ich würde als Organisator arbeiten, an der Story helfen, beim Mapping könnte ich helfen und wenn es sein muss schreibe ich auch WDL Skripts. Werde außerdem in der nächsten Zeit noch mehr Leute versuchen zu rekrutieren. Also wer Lust hat und das Projekt interessant findet schickt mir einfach eine Mail oder antwortet auf das Topic.
ACHTUNG: DAS PROJEKT SOLL NICHTS KOMMERZIELLES WERDEN, SOLLTE DABEI JEDOCH ETWAS HERAUSSPRINGEN, WÜRDE DAS NATÜRLICH GERECHT AUFGETEILT.
ciao
Beanbandit
--
|
|
Profil || Suche
|