Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2006, 15:15
KytoN

Bin an nem kleinen Projekt am arbeiten und dachte mir, vielleicht gibt es auf thewall.de ein paar Mapper, die Lust dran hätten, mir dabei zu helfen.
Also komm ich her, such das am besten geeignete forum raus und schreib rein, wer Lust hat soll mir schreiben etc.

Dann kommt da so ein Kriz daher und fühlt sich mächtig toll, löscht meinen Beitrag und schreibt einfach nur drunter, falsches Forum blabla.

DANN VERSCHIEB ES DOCH!!!

--

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, er hätte sich auch sonst weh getan!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2006, 15:23
Megge

http://www.thewall.de/forum/team.php
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=49987

Ich glaube kaum, dass Kriz dazu die Forenrechte hat.
Was du eigentlich hättest tuhen sollen, hast du ja bereits mit deinem Bild illustriert. Warum hast du es dann nicht gemacht?

Das einzig intelligente wäre eigentlich der dicke, fette Satz (der unnötigerweise in Grossdruckschrift ist)
Ich sage eigentlich, weil ich davon ausgehe, dass dein Post nicht ausreichend detailliert war, um den Kriterien im Konzeptions und Präsentationsboard als Thread durchzugehen.

Der entsprechende Admin/Mod hätte meiner Meinung nach selber einen Post erstellen sollen.

--

002
12.01.2006, 15:39
Flow
Moderator

Kyton, ich nehme an, es geht um folgenden Thread:

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=49987

Zunächst mal, dein Post wurde von einem der Moderatoren verändert (Adrian_Broher), wie du an dem Link von Megge erkennen kannst. Moderatoren haben prinzipiell immer Recht. Solltest du eine Entscheidung anzweifeln, kannst du das per PM an einen Global-Mod oder Administrator tun.

Kriz hat das schon ganz richtig gemacht. Aber er ist nicht derjenige, der den Post geschlossen hat, noch derjenige, der ihn hätte verschieben können. Trotzdem, dein Post wurde verändert, weil rein Membersuche in diesem Forum nicht erlaubt ist, mit Ausnahme des K&P Boards, wo Membersuche in Verbindung mit einer ausführlichen Präsentation erlaubt ist.

[Forenregel §3.5]

Deswegen war ein einfaches Verschieben deines Threads nicht möglich. Ausserdem hättest du mithilfe der Forenregeln vorher entscheiden können, wo dein Thread hingehört. Also kannst du das Bild, das du dort oben gepostet hast, genauso auf dich übertragen.

Du hast folgende Möglichkeit: Erstelle eine ausreichende Präsentation (siehe auch: So präsentiere ich mein Projekt?, dann ist es dir gestattet, Membersuche in diese Präsentation mit einfliessen zu lassen.

Andere Möglichkeiten sind dir hier nunmal nicht gestattet.

--

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2006 um 15:48 von Flow bearbeitet.
003
12.01.2006, 17:30
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
Megge postete
Der entsprechende Admin/Mod hätte meiner Meinung nach selber einen Post erstellen sollen.
Ich war der Meinung, dass die 'wurde editiert von' Zeile ausreichend sei um Rückschlüsse zu ziehen wer für die Threadschliessung verantwortlich ist.

Zitat:
KytoN postete
DANN VERSCHIEB ES DOCH!!!
Wie Flow es bereits erwähnte ist eine Membersuche nur in Kombination mit einer Präsentation im Konzeptions und Präsentationsforum erlaubt. Eine reine Membersuche wird nicht geduldet.

Das dein Post 'zensiert' wurde ist Vorgabe der Administration, weil sonst der Werbungscharakter des Posts erhalten bleiben würde.

btw: was soll der Threadtitel 'OMG' aussagen?

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2006 um 17:41 von Adrian_Broher bearbeitet.