Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.09.2003, 19:11
Acumen

Sry, wegen dem Topic, vielleicht gibts so ja mal mehr als 2 1/2 Comments. :D
Also das da ist ein Gegner, der evtl. in meiner HL2-Mod vorkommen wird, wenn diese denn je anlaufen sollte. Ich dacht mir eben, ich könnte ja immerhin mal nen Batzen Player machen, bevor ich es überhaupt erwäge, nach Leuten zu suchen.
Nunja, dieses Gebilde hat 1530 Polygone, ich weiß dass erscheint euch sehr wenig, für HL2, aber so wie ich mir das vorstelle, würde man diesem Ding in 20-er Gruppen begegnen, deshalb war ich mal etwas sparsamer. An Arme und Beine kommen noch ein paar Boxen dranne, zur visuellen Befriedigung, aber sonst ist das im Grunde fertig.
Was vielleicht noch halbwegs interessant sein könnte....Ich möchte mal anmerken, dass dieser Chara nicht so ganz Mensch ist. Sieht man im gesicht grad relativ schlecht, aber im Mund und Nasenbereich sieht das etwas besonders aus. Nahaufnahme dazu kann ich morgen mal nachschieben, wenn das jemanden interessiert, oder auch nicht. ^^

[edit]Andererseits kann man das doch erkennen, fällt mir grad auf.[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2003 um 19:14 von Acumen bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.09.2003, 19:12
TinTafisH

*respektschildsuch* *respektschildganzweitnachobenheb* :) sieht wirklich spitze aus!

--

002
14.09.2003, 19:25
mathe

s'cool !!!

der 'kopf' sieht so undetailliert aus... aber mit textur passt des warscheinlich...

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

003
14.09.2003, 19:30
Opey

Mal wieder ein kleines Meisterwerk.

Ne, jetzt mal Scherz beiseite.

Der Kerl sieht schon gut aus, wenn nicht sogar sehr gut.
Jetzt wirkt er vielleicht wie ein Schwuffie in Laggings, mit Texturen würde der aber einen recht guten Eindruck machen.

Wenn man noch Kritik anbringen darf, würde ich die Handrücken bemängeln. Die sind für mich zu rund oder zu gummihaft.
Kann aber auch am Blickwinkel liegen.

Naja ... ich freu mich dann schon aufs nächste update.

--

fr?her "M.D.Freezer"

004
14.09.2003, 19:34
Acumen

Weißt du was, ich hab mir schon gedacht, dass das jemand sagen würde mit den Strumpfhose, oder was auch immer.... Ist sicherlich berechtigt oder nachvollziehbar, aber mit Skin dürfte das anders aussehen.

--

005
14.09.2003, 20:01
Dr.Zenz

Joar schick.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

006
14.09.2003, 20:29
dz|-freezer

bis auf dein altbekanntes problem -> der windel look find ich den char recht nett.

--

007
14.09.2003, 20:32
Megge

*igitt* STEAM farben !!!!!!1111*eins* :)

ne, sieht sauber gemodelt aus, weiter so !

--

008
14.09.2003, 21:39
Acumen

freezer...der Windellook ?
erklär mal. Ich kann mir eigentlich denken, was du meinst, aber ich finde nicht, dass es hier wie eine Windel aussieht. Kann vielleicht am Render liegen, ka, in 3d sieht der Po sogar noch unterproportioniert aus. Ist er eigtentlich auch, wenn ich mir grad das Refpic anguck.

Gitt, Steamfarben, sry, wollt ich nicht. ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2003 um 21:40 von Acumen bearbeitet.
009
14.09.2003, 22:54
THC|Pagan

sieht auf jeden fall interessant aus :)
ich will den kopf in großaufnahme!

--

The Xenom Conflict

010
14.09.2003, 23:07
Jerico

hehe, keine ahnung warum du dich, über zu wenige comments beschwerst. bei dir läuft es im durchschnitt besser als bei mir ;) *hust*

okay zum model: da ich zufällig auch an einer ähnlichen aufgabe arbeite (für ut2k4), kann ich glaub ich mitreden :D ich hab mir ein limit von 2,2k für meine models gesetzt damit ich etwa 35 auf einmal verkraften und auch noch ne hübsche level-geo bieten kann. da hl2 mindestens die selben ressourcen bieten dürfte kannste da schon noch was drauf setzen. also ein bissl mehr detail könnte schon noch, gell?

--

Online Portfolio

011
15.09.2003, 14:02
Acumen

@Pagan: Hier ist der Kopf, für dich. Bin sicher, das ist uuunheimlich interessant anzugucken.

@Jerico:hehe, k, werd nicht mehr weinen, deswegen. Aber immerhin war dein Tutorial gut angekommen. ^^

Klingt vernünftig was du über den Polycount sagst. Ich hätte das Ding sowieso neu machen müssen. Man will ja nichts illegales tun....
Es ist nämlich so, ein Mann namens Tyler Wilson hatte dieses Model gemacht und geskinnt, wobei es um die Anstellung bei Volition ging.
Ich find dieses Model dermaßen genial und der Stil passte einfach optimal in meine Mod, deshalb hab ich mich mal daran versucht.
Tjo, somit wäre ich wieder bei 0 fertiggestellten Models angekommen. :D
Ist ja auch weniger schlimm, ich hatte gestern nur mal wieder eines diese Modeltiefs und dieser Charakter hat mich wieder zurückgebracht. Das war mir sehr wichtig. ^^
Das nächste Mal, werd ich eins mit mehr Polygonen machen. Muss sich nur noch jemand finden, der ein paar Konzepte vom Hocker zaubert. Solche Leute findet man ja an jeder Ecke. *hust*

Ich würde mal sagen, dass ich mein Model an dieses angelehnt habe, wäre weit untertrieben. Naja, hier mal das Original mit Skin, damit ihr mal seht, wie das hätte aussehen können.

--

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2003 um 14:08 von Acumen bearbeitet.
012
15.09.2003, 14:22
THC|Pagan

hmm passt.
als ich das erste bild gesehen hab dachte ich gleich an den namen "Dr. Zyklop" oder sowas :)

--

The Xenom Conflict

013
15.09.2003, 14:42
pehka

Sieht Klasse aus! Das erste Bild erinnert mich irgendwie an die kleinen gelben Männchen in Timesplitters 2 :)

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

014
16.09.2003, 17:49
Aeon

Als ich den Kopf gesehen hab dachte ich gleich na MGS :O

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------