Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.09.2001, 10:50
FiSH

ok... erstens erzähle ich euch, was meine idee ist.
ich will ne ganz minime mod machen etwa 3 maps und ein paar neue, gedownloadete oder gestohlene models. ich will das such nicht gross zum dl anbieten sondern einfach so just 4 fun.
das ganze ding sollte einfach so ein teil sein das ich den leuten schicken kann wenn sie mal wieder fragen: kannst du mir was schicken das du gemmacht hast?
und hier ist mein konzept:
es wird im ghetto spielen. vieleicht die bronx. vileicht detroit. das ist ja auch nicht so wichtig. man wird ohne sory einfahc mal n bischen rumlaufen und die shcönen maps und die neuen models und der neue flair bestaunen ;)
und hier ist mein problem:
ich habe vor ein barney-replacement-model zu bauen. natürlich ein gangster mit einer kanrre. am besten wär ein hiphoper. ich habe bereits ein scientist-replacement, das ich vom mod existence übernommen habe. ich hab das mal auf meinen webspace geladen: http://members.tripod.de/GRF/hiphoper.zip
jetzt möchte ich gerne die hände des models ersetzten (weil dermacht mit der rechten hand immer stinkefinger) und ihm die animationen von barney geben.
erste frage: geht das überhaupt?
zweite frage: wenn ja, wie?
ich dachte mir ich könnte ja milkshape starten, alle smd's (oder wie auch immer die animation-files heissen) exportieren, das hiphoper model laden, die animationen importieren. geht das? ist das skelett vom hiphoper mit dem von barney kompatibel?
achja: wie mach ich dieses attachment-dings an den händen hin? das braucht das model doch, damit es weiss wo die waffe hinkommt.
also nur damit ihrs wisst: ich mach so was zum ersten mal.

ich hoffe ihr könnt helfen
und thx schon im voraus

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.09.2001, 10:55
FiSH

versuchts mal hier http://members.tripod.de/GRF/bla.html

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

002
29.09.2001, 10:56
FiSH

oh man ich hasse diese lahmen tripod gammel-server

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

003
29.09.2001, 11:36
Megge

soweit ich weiss, kann man die "kompilierten" models ned mehr auseinander nêhmen, nur reskinnen..

--

004
29.09.2001, 12:38
Vinny

häh klar kannste die decompielne, ganz simpel mit milki...

--

005
29.09.2001, 12:42
Megge

ok, dacht nur, bin ned so der model freak :)

--

006
29.09.2001, 12:50
Da Maakus

Der einzige Nachteil beim Kompilieren von Model ist nur, dass wenn mehrere Skelette drin sind, die Animationen zerschossen werden.

Das heisst, man kann die Models nur neu animieren.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."