Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.02.2001, 16:02
Xploderpro

OK, also wie gesagt, meine Kiste hat 1000MHz und ne GeForce2 und trotzdem hakt meine CS Karte auch dann noch, wenn ich sie mit Vis (erst nur Fast) "behandelt" habe. Die Landschaft ist aber sicherlich nicht größer als die von militia. Habt iht vielleicht ne Ahnung wie man das ändern könnte ... ;-)

--

------------------------
www.surfendgeldmachen.de ---->don`t ask for LTC
---------

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.02.2001, 16:10
HungryHowie

du musst noch qrad ausführen, dann müsste es laufen. Um sie aber auf langsameren Rechnern auch noch gut spielen zu können, solltest du vis aber auf alle Fälle in full laufen lassen

--

002
26.02.2001, 16:19
Hessie J.

QRAD hat nix mit der Geschwindigkeit zu tun, nur mit der Beleuchtung. Welche r_speeds hast du? (evtl. ein Leak? Dann versagt selbst die beste HausfrauGrafikkarte) Poste einfach mal das Compile-Log!

--

003
26.02.2001, 17:26
Xploderpro

Na ja... Qrad habe ich ja sowieso laufen lassen - also das ist es wohl nicht und das mit dem Leak auch nicht, weil ich eine Skybox um den Level herumgebaut habe.. Übrigens sind ja auch an manchen Stellen über 60 FPS...(hätte ich vielleicht posten sollen
r_speeds - kommt noch... muß ich doch nur r_speeds 1 eintippen [nicht oder]

--

------------------------
---------

004
26.02.2001, 18:10
(KRI)I(AEON)

ja r_speeds 1 in der console. Aber das mit der Skybox hatte wir hier vor kurzem schon einmal wenn nicht sogar zweimal. Dabei werden auch die faces berechnet die auerhalb der eigentlich spielbaren Welt liegen. Also wegmachen und den Himmel richtig anpassen

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

005
26.02.2001, 19:21
Xploderpro

OK, also ich habe den Befehl mal eingegeben und an manchen Stellen in der Map ist der 3. Wert (also die World-Polygon-Anzahl) auf über 3000 und manchmal unter 500, dies schwankt aber sehr extrem. Vielleicht hilft es dir ja...
;-{(
Den Himmel anzupassen würde aber scheißlange dauern *bg*

--

------------------------
---------

006
26.02.2001, 19:55
m.a.b.b.b

ein ***** fragt und ein ***** antwortet...

@Xploderpro: Es gibt gute Gründe den Himmel nur über die jeweiligen stellen zu bauen,schau mal hier ....

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

007
26.02.2001, 21:03
HungryHowie

also bei meinem 800MHz PC ruckeln Maps mit r_speeds von 600, nachdem ich qrad laufen lass, ruckeln sie nicht mehr, selbst mit r_speeds von 3000-4000! Ich hab zwar wenig Ahnung von solchen Sachen, aber des is so!

--