Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.03.2001, 16:32
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hallo,

Wir haben nun doch ein Offtopic-Forum aufgemacht, weil es einfach mit den OTs hier im Allgemeinen überhand genommen hat!

Ich bitte Euch, alle zukünftigen Offtopics auch in das entsprechende Forum zu posten und nicht mehr hier ins Allgemeine!

Natürlich wird auch dort darauf geachtet, dass niemand spammt oder Warez, btw. sonstigen, illegalem Müll postet!
Also benehmt Euch.

Bis dann...

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.03.2001, 17:02
Zeeke

Juhu :)
Das ist eine super Sache, DMA :)

Ciao

--

002
31.03.2001, 17:33
Archangel

jo das finde ich auch gut... dann brauch sich niemand mehr über OT's aufzuregen..
das clanforum ist aber jetzt weg oder? war sowieso nicht im clan... ist der aufgelöst wurdne?

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

003
31.03.2001, 17:38
Damocles

nö, wurde er nicht

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
31.03.2001, 17:53
Doomhammer

ich finds auch gut, nur leute beschäftigt euch auch noch mit dem mappen !!! *g*

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
31.03.2001, 17:55
DarKnight

Endlich wieder Übersicht im Allgemeinen! Allerdings glaube ich, dass so ein OT Forum echt interessant ist. Ich werde oft reinschauen! Thx, DMA! =)

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

006
31.03.2001, 18:36
[THT]Pinggo

Finde das auch ne gute Idee. Die OT's nerven mich. ;)

--

-----------------------

Cu Leutz

Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold.

007
31.03.2001, 18:42
Linga
Administrator

Ich finde vereinzelte Off Topics nicht schlecht. das lockert alles etwas auf aber leider bleibt eins selten allein. so habe ich mich beispielsweise am Castor Topic beteiligt und ein paar Tage später stehen dann wieder einige neue da. >Stürzt ein Flugzeug ab kann man davon ausgehen das in den nächsten tagen noch weitere abstürzen da die piloten angst haben dies könnte ihnen auch passieren und gerade aus dieser anspannung heraus passiert es dann.<
also zu viele OT's nerven mich nicht aber ich beteilige mich nicht daran. Mal sehen was das neue Board bringt.

--

008
31.03.2001, 20:07
Raptor-tf

Naja ich finde es eigentlich schade das das vorher noch nicht gemacht wirde denn :
Also ich noch neu war hier machte ich den vorschlagen ein small talk/OT und jeder war dagegen ...
Egal weil jetz is es ja da =)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut