Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.04.2001, 22:45
Ai Li Yah

Also ein paar von euch haben im topic über nicemice´s map geschrieben, das er seine Map doch ans cs-team schicken soll, weil die die mäßigen cs 1.1 maps weit übertrifft. Ich kann dazu erstmal nix sagen, weil ich bisher weder alle cs 1.1 maps, noch nicemice´s Map gespielt hab(ich hab de_inferno gesehen, sind die alle so ? Ich war richtig entsetzt, was alles in cs rein kommt, nicht das sie wirklich schlecht wär aber da sind so ein paar Details...). Aber meine Frage: Wo müßte man die maps eigentlich hinschicken ? Ich mein, damit sie offiziell werden ?

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.04.2001, 22:53
Doomhammer

hattn wir schon öfters hier, und ich glaube nicht ,dass irgendeine custom map ofiziell wird (vor allem nicht von einem deutschen , wie linga sagt) , CS ist ein mysterium, was langsa, echt abkackt, nix offen für neues, aso: schau mal auf counter-strike.net nach , da stehts besrtimmt wo man das hinschicken kann........

btw: jedes coole mod nimmt gute custom maps an, cs team nicht , ka was das soll

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
07.04.2001, 10:13
[FoD]Rugert

Ich finde das bei CS gute Maps dabei sind. Manchmal sind es nämlich billig designte Maps die richtig spass machen. Z.B. de_vertigo oder de_dust. Cs_mansion ist auch genial obwohl sie total billig ist. Ich habe auch nicht so ne Mapperfähigkeiten das ich gute maps designen kann. Mir kommt es aber auf das Gameplay an und das ist bei vielen Maps gut...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

003
07.04.2001, 12:21
Ai Li Yah

vielen Dank noch...

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

004
07.04.2001, 13:03
Teranite

nicemice's Map rulz!! Das Cs Team könnte sich über nen Mapper wie Nicemice freuen. Unbedingt saugen!!

--

Once there was a man called Dave but then he died.