Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.04.2001, 11:30
*.FERRiS

Moin Leute! (*gähn* bin ich müd, scheiß Mudda)...

Ich hab schon länger überlägt wie sowas geht und hab schon teilweise n ganzen sourcecode durchforstet, aber ich bin ums verrecken nicht draufgekommen wie sowas geht und zwar solche Cameras....
Also wie zB bei Rocketcrowbar die Snarkcams (vielleicht kennt jmd des mod? Wenn nich: http://www.planethalflife.com/rocketcrowbar ) oder für Q1 gabs ja auch unzählige Cam-Tuts und Mods die davon Gebrauch gemacht haben...

Ich hoff, dass des nich ne alzu blöde frage is, wie gesagt ich bin saumüd ;-)

...

Achja wo mer gleich dabei sin: In Rocketcrowbar wurden doch bei den Tripmines auch die Models geändert... des wollt ich mal vor langer Zeit auch machen, habs dann aber aufgegeben, weil man des nicht so einfach mit pev->angles (?!? wars des?) ändern kann, da des ja je nachdem ob mans aufn boden oder decke oder wand um ne andre Achse drehen muss (des Tripmine-Model, des man an die wand "babbt" ist ein "v_*.mdl" und nicht ein "w_*.mdl" und ist "falschherum" gemodelt ;-) )... .

Wie auch immer ne Antwort wär nett und ich bedanke mich schomma..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.04.2001, 23:33
UniSol07

Lies mal die in_camera.cpp (Client Side) durch. Vielleicht findest du dort die Lösung...

--

Play HL and have fun

002
23.04.2001, 20:07
*.FERRiS

ähhh bist du dir da ganz sicher, dass man des clientside machen sollte? =)
hmmm vielleicht doch... also entity und dann ne neue "thirdpersonview" cam coden.. oder? ne mom, RCB is ja 100% serversided...
also so nich... hat irgendjmd ne idee??

--