000
21.04.2000, 20:20
Sadik
|
Ich guck grad Mission:Impossible das bringt mich auf die Idee, das das eventuell eine Mod-Grundlage sein könnte(diesmal Multi) Meinungen?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
22.04.2000, 19:51
TheTinySteini
|
Ähh... Inwiefern? Jagd durch den Eurotunnel? Diskettenklauen? Bei der CIA einbrechen? NOK-Liste zusammenstellen? Verbrecher anwerben? Im Fahrstuhl stecken bleiben? Anonym über die Grenze kommen? Also: Wie stellst du dir das vor?
--
TheTinySteini Coder Poke646 "Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy
|
|
Profil || Suche
|
002
24.04.2000, 15:21
Sadik
|
Nun ja, so ähnlich. Im voraus:Wird wohl wie CS aufgebaut sein (die Guten (das IMF-Team) und die Bösen(von mir aus Waffenhändler/Terroristen); gennat Team a und b). So, nehmen wir mal an, Team b hat die sogenannte NOK-Liste auf einer Festplatte eines Computers. Team a muß irgendwie an den Computer ran. Leider müsste das so sein, das es NPCs gibt, die normale "teamlose" Typen miemen, computergesteuerte Isdioten eben, denen auffällt, wenn ein IMF Mitglied mit gezogener Waffe durch den Raum läuft. Team a muß halt täuschen und trixen, um ans Ziel zu kommen. Je unauffälliger Das IMF Team vorgeht, in einem bestimmten Zeitrahmen, desto mehr(bessere) Ausrüstungen kriegen sie. Das ganze mit einer guten Handvoll Waffen, einer Menge Spezialgegenstände fürs IMF Team(diese Masken;sich einfach wie ein NPC verkleiden...) und guten Levels(Schlösser...), das köönte spassig werden. Team b, die Bösen, sollten Team a möglichst schnell ausschalten, auch möglichst unauffällig. Den NPCs muß dann aber auffallen, ob jemand eine Waffe gezogen hat oder nicht(kann man eine Funktion machen, mit der man die Waffe "wegstecken" kann??)
Dies ist meine Idee! Meinungen dazu??
--
|
|
Profil || Suche
|
003
24.04.2000, 15:26
Sadik
|
hmmm.... Hab das Punktesystem vergessen... Ich dachte mir: Fürs erfüllen eines Auftrages bekommen BEIDE Teams Punkte (mehr oder weniger; abhängig vom Sieger, der Aufmerksamkeit, die man erregt hat, usw...) Dann muß es ein Punktebarometer geben, das angibt, ab welchem Teampunktestand welche Waffen/Ausrüstungen freigeschaltet werden. Extrapunkte gibts fürs Ausschalten von Feinden und von Sicherheitssystemen(Kameras/Bewegungsmelder/Selbstschußanlagen..). Das wars aber! Meinungen??
--
|
|
Profil || Suche
|
004
24.04.2000, 17:49
TheTinySteini
|
Also, Waffe wegstecken ist kein Problem, einfach dieser Code: ResetAutoaim( ); pItem->Holster( ); pItem->pev->nextthink = 0; pItem->SetThink( NULL ); m_pActiveItem = NULL; pev->viewmodel = 0; pev->weaponmodel = 0;
--
TheTinySteini Coder Poke646 "Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy
|
|
Profil || Suche
|
005
25.04.2000, 14:36
Sadik
|
Und? Hat jemand Lust, dabei mitzuarbeiten? Warnung: Kann selbst nur mappen, und das nicht sehr gut, aber deshalb bin ich ja hier =)
--
|
|
Profil || Suche
|