Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.04.2000, 11:32
Daniel_Jackson

Bei mir verschwinden immer wieder Objekte. Sie sind einfach nicht mehr da und werden im Spiel, sowie auch in Worldcraft selber nicht angezeigt. Bis jetzt sind immer nur Steine aus meinem Level verschwunden, ob das vielleicht am Clippen liegt? (denn die Steine sollen natürlich rund aussehen)
Cu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.04.2000, 11:46
Chew

Jo, koennte am Clipping liegen.
Oder vielleicht auch an der Vertex Manipulation, falls Du die angewendet hast.
Wenn man das falsch macht koenenn die komischsten Sachen passieren. Zum Beispiel eben, dass die bearbeiteten Gegenstaende immer kleiner werden oder sogar verschwinden.
Allerdings ist das eher bei der Vertex Manipulation der Fall, beim Clipping ist mir das noch nicht passiert...

Auf jeden Fall braucht jeder, glaube ich, einige Zeit, um zu verstehen, wie das alles 'richtig' geht.
Also aergere Dich nicht allzusehr, probier weiter und lern aus Deinen Fehlern!
Bye

Chew (auch mal wieder ;))

--

002
16.04.2000, 11:46
Chew

Jo, koennte am Clipping liegen.
Oder vielleicht auch an der Vertex Manipulation, falls Du die angewendet hast.
Wenn man das falsch macht koenenn die komischsten Sachen passieren. Zum Beispiel eben, dass die bearbeiteten Gegenstaende immer kleiner werden oder sogar verschwinden.
Allerdings ist das eher bei der Vertex Manipulation der Fall, beim Clipping ist mir das noch nicht passiert...

Auf jeden Fall braucht jeder, glaube ich, einige Zeit, um zu verstehen, wie das alles 'richtig' geht.
Also aergere Dich nicht allzusehr, probier weiter und lern aus Deinen Fehlern!
Bye

Chew (auch mal wieder ;))

--

003
16.04.2000, 13:10
Daniel_Jackson

Danke, aber ich habe nicht mit der Vertex rumgespielt und es fällt mir auf, dass immer nur die selben 3 Steine verschwinden. Ich mache die neu und auch wenn ich nicht clippe, verschwinden sie dann.
Trotzdem danke Chew!

--