.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.01.2003, 17:50 evil.BL00DY |
Hi Leute und danke nochmal für eure Hilfe bei meinen bisherigen Problemen, also ich hab die de_trn_xing jetzt soweit fertig, dass ich sie releasen könnte, nur hab ich jetzt das Problem, dass ich ein Paar Objekte entweder gar nicht, oder erst ab einer bestimmten Entfernung/Position sehe... Und die gegroupten func_illusionaries verschwinden ganz gerne mal einfach so und tauchen dann auf einmal wieder auf... und das Sprite für mein Feuer ist unsichtbar :-( Wie kann ich solche Bugs beheben? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2003, 21:02 evil.BL00DY |
klasse jetzt hab ich nen haufen zeug rausgeschmißen und noch was umgebaut und bearbeitet... Weil ich vermutet hab, dass ich zuviele entities und func illusionaries in meiner Map hatte und nun hat er die kompiliert und HL bleibt beim map laden immer kleben :-(((( -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2003, 23:37 evil.BL00DY |
Hmmm... Sehr interessant, jetzt hab ich einen Teil der Büsche rausgeschmissen, da seh ich die Laterne schon etwas mehr... Ja also ich kann si nun sogar sehen wenn ich von einer Seite darauf zu laufe, bis kurz bevor ich da bin 50cm vorher vershwindet sie und ich lauf *boing* gegen nichts... Das Hilft mir ungemein weiter... Ich werd jetzt nochmal ein Paar grundlegende Änderungen vornehmen und dann mal sehen ob's was bringt ich hoffe doch sehr, ansonsten werde ich mir die Mühe machen wenn mir den hier keiner helfen will oder kann alle illusionaries und sprites kicken und neu machen... nur wehe das hilft nix dann fahr ich zu Valve, (ich glaub Frankreich war das, oder?) und trett dennen in den Arsch!!! *Sau wütend* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.01.2003, 01:19 norman |
Es kann sein, das du den Entities/ func_illus. falsche Parameter gegeben hast. Bestimmte Parameter schließen sich nämlich aus, und Hammer/HL stellt sie dann nicht dar im compilierten Level. Du sagtest, HL würde kleben bleiben beim Compilieren? Dann poste mal die Log file vom compilieren. Da steht unter Umständen dein Problem drin. Ansonsten: hast du die neueste Version von ZHLT,HL, und Grafiktreibern? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.01.2003, 01:34 evil.BL00DY |
Nein kompiliert hat er die aber dann ist Cs beim server starten stehn geblieben aber jetzt geht et wieder hab einfach nochmal kompiliert nur sind jetzt viele Sachen teilweisse unsichtbar... total komisch... aber alles nur sachen die irgendwie ne funktion haben die flamen beim feuer (fire-sprite)... die wolken am wasser (ballsmoke-sprite) die lampe die beim bombe legen explodiert (func-breakable trigger only) |
|
Profil || Suche |
|
005 16.01.2003, 22:42 norman |
Ich würde fast sagen das die Texturen der Sprites und die Sounds einfach nicht geladen werden. Hm, kann es sein dass du die entsprechenden Dateien ausserhalb des Counterstrike Ordners liegen hast? So was könnte deinen Fehler verursachen. Andere Möglichkeit: installiere die neueste HL bzw. CS Version, vielleicht sind die entsprechenden Datenpakete irgendwie beschädigt worden/ oder sind veraltet. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.01.2003, 10:03 cell |
starte cs einach so X:\Halflife\hl.exe -dev -console -game cstrike das -dev steht für den Developermode in dem alles angezeigt wird. Vielleicht zeigt er dir da einen "brauchbaren" Fehler -- |
|
Profil || Suche |