Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.08.2000, 16:22
Voodooochild

Hiho !
Habe Worldcraft 3.3 und schon nen kleinen raum erstellt :)
Hab n Entitie (waffe und ammo) gemacht und die kann ich im Spiel auch aufheben !
Dann denk ich mir was wäre ein Raum ohne Feind ? :)
Ok ich setz den feind normal (höhe und position) in dem Raum geh ins Spiel und siehe da !!! niemand zU haus!

Auch wenn ich zb nen Lautsprecher mache hör ich zwar die sympathische Stimme von dem Kerl der immer sagt "Warning ! Critical Radiation detected" :) aber ich seh den Lautsprecher nicht !!!

Weiss einer was zu tun ist ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.08.2000, 18:55
FoX2000

Nicht Böse gemeint !! =) >> BIST NEU IN DER BRONSCHE <<
Mein Gott " Krübel Krübel und Studier " das ist schwer zum erklären .

Als die gegner siest du nicht und die Waffen ebenfalls unsichtbar ?? ?:)

@LAutsprecher: Den Lautsprecher sieht man nich schlussfolgerung : Ist nur zum hören da .

Schau mal auf der seite unter Toturials und vieleicht schau mal auf meine Page Rein .

Und ausser dem du musst das Problem Genauer Anpailen und erklären.

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt

002
04.08.2000, 23:09
Voodooochild

***g***
Hat sich alles schon erledigt :)

Du bist ja anscheinend ein Profi auf diesem Gebiet !
Verrat mir mal eins , kannst du die Stimme von dem Kommentator (das gesabbel das aus dem Lautsprecher kommt!!!) so variieren das es andere sätze spricht ???
Angeblich geht das , hab mal gehört das diese Stimme 100 Wörter sprechen kann !

Weiss aber net wie ! :)

--

003
06.08.2000, 18:37
FoX2000

Woll Das geht auch du musst unter den Properties Nachschauen und wenn es da nichts zum auswählen gibt brauchst du dieses TOOL >> <!--http--><a href="http://www.funner.de/download/pakexplr.zip" target="_blank">Hier KLicken !! =) </a><!--url--> << Dieses Tool Startest du und unter dem Ordner Sierra/HALFLIFE/valve/pak0.pak die must du dann öffnen dann siehest du eine Große oder kleine list da KLickst du auf Sounds oder so ?. da siehst du eine LAnge Ordnerlist und da gibt es einen ordner der heisst irgendwas mit FVox den öfnest du dann siehst du daneben jede Menge WAV* Files die du dir im PAKEXPLORER anhören kannst.
DAs war der ertse Streich :) Der Zweite folgt zu gleich :) :
sagen wir du hast einen SOund enteckt z.b.: Warningex.wav (beispiel aus Luft gegriffen) dann must du im Worldcroft Editor in das Kästchen für den Sound eingeben oder SPEECH .
mit diesem Pfad :> Sound/FVox/Warningex.wav <

Wenn doch noch Probleme auftreten sollten dann Posten =) *g*

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt