.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.12.2008, 19:32 mEdic |
Hallo, Ich habe vor Häuser ab einer gewissen Distanz auszufaden (verschwinden zu lassen via func_lod). Ich habe jedoch in den häusern jedoch zahlreiche Fenster und dergleichen, also prop_statics, eingebaut, welche ja ebenfalls gleichartig ausfaden sollen. Wie fadet man objecte aus (prop_statics). Ich habe bereits in den prop_static settings darüber was gelesesn, bin mir aber nicht sicher, ob das das richtige ist. Leider hab ich zu diesem problem nichts finden können (-->objecte ausfaden?) Über eine kurze, direkte beschreibung wär ich sehr dankbar. mfg cogito ergo sum Dieser Beitrag wurde am 17.12.2008 um 19:34 von mEdic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.12.2008, 19:45 Agamemnon-Hellmapper |
Ach komm... "Start Fade" und "End Fade" ist doch relativ selbsterklärend... Die Werte geben (in Units) an, wie weit sie noch 100% undurchsichtig dargestellt werden bzw. ab wann sie 100% unsichtbar sind. Gib einfach dieselben Werte wie beim LOD an. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 17.12.2008, 19:56 mEdic |
Okay, danke! Ja das stimmt schon...aber ich wollte einfach auf nummer sicher gehn :C --cogito ergo sum |
|
Profil || Suche |