.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2001, 13:39 XeRo the great |
Also, ich hab ein kleines Problem, und zwar will ich, dass Objekte, die hinter einem Brush mit der sky-Txtur liegen, nicht wie gewöhnlich sichtbar sind, sondern, dass man NUR DEN SKY sieht, nicht die dahinterliegenden Objekte. ###################### +++++++++++++++++++++++++ hier ------> 0 <------ steht der Betrachter und guckt auf den Sky So und jetzt soll der Betrachter eben wenn er auf den Sky guckt auch nur Sky sehen, nicht auch noch den Brush dahinter. --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2001, 13:45 Ultimate_Blade |
mach die rückseite des sky brushes mal mit ner anderen. z.b. Blue textur, galub dann gehts --ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2001, 15:09 XeRo the great |
mhmmm ich glaube das hat ich auch schonmal, glaub nett dass es geht.. aber ich probiers nochmal... falls sonst noch wer ne lösung hat, bitte postet sie!!!!!!!!!!! --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.10.2001, 15:16 AgentStinger |
jo das ist so, weil zuerst der sky gerendert wird und dann das, was für die engine gerade sichtbar ist. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2001, 16:44 XeRo the great |
Jaja... ich hab mir den Artikel schon durchgelesen, aber der bringt mich nicht weiter um ehrlich zu sein, da bei mir die situation etwas anders ist... ich stehe in einem raum, davon ist eine wand mit der sky textur belegt. so, und hinter dieser wand ist noch ne andere wand, die ne normale textur hat, aber die darf man nicht sehen... und bei dem artikel da gibt es ja eine direkte verbindung zwischen den beiden räumen. --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2001, 17:05 SonicBe@m |
und was ist wenn du die wand die du nicht sehen soll auf der anderen seite einfach auch ne sky texture drauf machst also innen __|<->|__ --72410480 |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2001, 17:14 XeRo the great |
das ändert eigentlich nix am problem, weil dahinter noch ne wand ist :) das is nämlich die außenwand eines anderen raums, der aber nicht mit dem raum wo die sky textur drin ist verbunden ist. --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.10.2001, 17:32 Olof |
wie wärs, du mappst so, wie es der physik entspricht? bau ein "natürliches" hinderniss. zb ne wand (aus stein) --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
008 31.10.2001, 19:33 XeRo the great |
das ist leider aus map-spezifischen gründen nicht möglich... :8 mhmmm ich tüftel am besten noch ein bisschen rum, das MUSS möglich sein. --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
009 31.10.2001, 19:56 AgentStinger |
hmm setz einfach mal spaßeshalber nen hintbrush in den raum. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 01.11.2001, 16:28 Olfred |
mach doch einfach nochmal nen extra raum der ganz klein ist und volkommen überall sky ist --- - - THIS SPACE FOR RENT - - - |
|
Profil || Suche |
|
011 01.11.2001, 17:59 Da Maakus |
Satz einfach zwischen beide bereiche zwei Skybrushes, und dazwischen einen gewöhnlichen Brush, dessen Textur auf 99 hochgescalt wurde. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
012 01.11.2001, 19:12 XeRo the great |
thx a lot 4 your help! Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |