.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.10.2003, 00:56 Angel-of-Darkness |
Ich hätte da mal eine Frage ich habe jetzt seit 2Tagen das Problem das ich meine Objekte nicht Freitransformieren kann, der dockt die immer wieder am Gitternetz an, das ist ja soweit normal aber, ich habe keine ahnung wie ich eine Leiter z.B fehlerfrei hinbekomme. Ich mach immer Hollow mit -4 und dann entfernen und BlubbBlubbBlubb,bitte helft mir... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.10.2003, 04:18 gc_Alpha |
- Das mit dem Grid (gitternetz) kannst du einfach loesen indem das grid - wozu bitte arbeitest du bei einer leiter mit dem hollow tool? Erklaer mal - bitte ordentlich ausdruecken. Fragen einzeln aufschreiben mit fragezeichen |
|
Profil || Suche |
|
002 09.10.2003, 15:23 Angel-of-Darkness |
Ok also, ich mach das mit dem Hollow um die Leiter aus der Textur gucken zu lassen d.H ich will das man ein stück von der leiter draussen sieht drum mach ich Hollow damit es so aussieht wie im Tutorial. Das mit dem Blubb tut mir echt leid! Ich werde das jetzt mal mit dem kleinen Gitternetz probieren. Wenn es nicht klappt editiere ich nochmal diesen Post! ---- GEIL !!!! Danke!!! Es klappt. Sorry das diese Newbie frage aufkam aber ich wusste nicht mehr weiter =D Echt, tausend dank! --Dieser Beitrag wurde am 09.10.2003 um 15:28 von Angel-of-Darkness bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.10.2003, 16:19 ScyTheMan Moderator |
Bitte? Lass das mit dem hollow sein und mach die Leiter einfach aus einem Brush. Sonst hast du unter Umständen mehr als die doppelte polygonzahl und es sieht trotzdem beschissener aus. Grundsätzlich sollte man nie das hollow-tool verwenden sondern alles aus einzelnen brushes bauen, das ist einfach sauberer. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 09.10.2003, 23:23 gc_Alpha |
Das mit dem blubb muss dir nicht leid tun aber es ist einfach nicht so passend im text. Wenn du eine leiter machen willst die plastisch aussieht mach die leiter aus einzelnen brushes. In zukunft solltest du vermeiden etwas mit dem hollow tool zu machen den es geht vor allem viel genauer und besser mit einzelnen brushens. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.10.2003, 12:02 cell |
besser hätte man es nicht ausdrücken können :) -- |
|
Profil || Suche |