.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2005, 18:59 Bela |
Hallo, ich habe folgende Probleme: (1) Des weiteren wollte ich wissen, wie man folgende realisieren kann: (2) (3) (4) So das war es erstmal fürs erste Hoffe ih rkönnt mir schnell helfen.. ICh danke im Vorraus!! BIs dahin BELA -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2005, 20:32 Flow Moderator |
Für welches Spiel denn o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2005, 20:38 feigling |
Steht doch im Topic -> CS/Hammer -> falsches Forum. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2005, 21:25 Richman Moderator |
Was hat der Thread dann im Forum "Game Mapping/Modding für andere Spiele" zu suchen? -> verschoben. Zu deinen Problemen: 1. Es ist ratsam, dass du deine Map immer nach dem grösst möglichen Grid mappst. Es ist nämlich nicht nötig, dass ein Raum eine Breite von 277 Units hat (1er Grid), wenn auch 256 genau so gut aussehen (256er Grid). So ist es im nachhinein viel Einfacher, kleinere Objekte passend an den Wänden auszurichten. 2. Das sollte afaik mit einer multisource und evtl sogar einem env_global funktionieren. Guck mal ob du ein Tutorial dazu findest. (Es gibt auch in der Wiki eine Suche! ^^) 3. Auch dazu gibt es ein Tutorial hier. Such mal nach dem Begriff "einseitiges Fenster". 4. Wenn du weisst was ein func_button, ein func_breakable und vielleicht noch ein env_explosion ist, sollte das doch keine Frage sein. Falls du hier nur Bahnhof verstehst, schlage ich vor, die liest mal ein paar Grundlagen-Tutorials durch. Speziell das Problem mit der Türe erfordert schon mehr Mappingerfahrung. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 27.11.2005, 01:05 Bela |
danke danke =) habe alles bereits umsetzen können Vielen dank =) -- |
|
Profil || Suche |