.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.01.2002, 14:07 Noop |
geht es das ein objekt im geraden wege von einem weg a nach b zurücklegt. wenn ein kopf getrückt wird und nach ein paar sec. das objekt wieder nach a geht?in wc3?gubt es da ein tut? (ich meine das so wie bei einen schiesstand wo die zielscheise dann herkommt) --Sozusagen mein Leben und Mein Tagebuch... <- Reingucken und Glozzzzen |
|
Profil || Suche |
|
001 05.01.2002, 14:10 Grom |
das nenn sich func_train --> Enity Bibliothek oder bei Tuts suchen! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.01.2002, 14:13 Noop |
finde ich nicht da gibt es nur eine zerstörung --Sozusagen mein Leben und Mein Tagebuch... <- Reingucken und Glozzzzen |
|
Profil || Suche |
|
003 05.01.2002, 14:47 |
hab das lange nich mehr gebraucht.... aber vielleicht kann ich das ja noch erklären (die anderen verbessern dann ;) ) 1. du baust z.B. eine Plattform oder was auch immer du haben willst 2. du markierst alle Teile die dazugehören und klickst auf 'tie to Entity'. 3. du änderst die Werte folgendermaßen: (das sind nur die Werte die du, glaub das sind alle, ändern musst) 4. du machst ein entity 'path_corner' genau in die Mitte deines func_trains und nennst das (nach meinem obigen Beispiel) 'trainstop1' die weiteren Einstellungen : (das sind - hoffe ich ;) - alle Werte die du ändern musst) 5. du setzt ein entity 'path_corner' dorthin, wo dein func_train hinfahren soll die Einstellungen: (das waren wieder nur die Einstellungen, die du auch ändern musst) wie das getriggert wird, weisst du mit Sicherheit (hab keine Lust das noch zu schreiben ;) ) so, das sollte dann eigentlich funktionieren, dein func_train fährt imme zwischen den beiden stops hin und her, sofern du nicht 'only trigger' oder so bei den Flags ankreuzt hoffe, ich konnte helfen -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.01.2002, 15:14 Tomz |
wenn es nur in eine richtung und wieder zurück muss, dann kannst du es evtl mit einer türe (func_door) vorfaken... streng deinen kopf an und finde raus wie... --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
005 05.01.2002, 18:14 |
so kann man's auch machen, dann is da aber wieder die Einstellung von wegen 'lip' -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.01.2002, 22:38 schlomo |
Bei sowas, guck in Maps, die das können!! |
|
Profil || Suche |
|
007 05.01.2002, 22:41 Vinny |
lol finds nett das du erst fragst obs da n tut gibt anstatt einfach selbst nach zu sehen... |
|
Profil || Suche |
|
008 06.01.2002, 01:59 TheSmilingBandit |
@ LeJean: und den Origin brush inner mitte nich vergessen momentmal muss das ueberhaupt bei einem a nach b train sein ? --Dieser Beitrag wurde am 06.01.2002 um 02:00 von TheSmilingBandit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 06.01.2002, 12:53 |
k/A hab ich nie gemacht mit dem origin brush... hat immer gefunzt -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |