.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.11.2006, 19:22 r2d2 |
Guten Abend, ich komme nicht mehr in den "Drehmodus", wenn ich ein objekt zwei mal anklicke müsste ich in den "Drehmodus" kommen, komm ich aber leider nicht. wenn ich den editor schließe kommt folgende fehlermeldung: ERROR diese kam jedoch schon davor und hat warscheinlich nichts mit dem eigentlichen problem zutun ist aber vllt. trotzdem wichtig. Das Problem ist nicht bei einer bestimmten map. -ich komme jetzt doch in den drehmodus aber nur wenn ich das markierte objekt ganz oft und ganz schnell anklicke(geht aber auch nicht immer).?? Danke im Voraus für hilfreiche Hinweise --Dieser Beitrag wurde am 11.11.2006 um 19:32 von r2d2 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.11.2006, 19:39 VoodooFan |
Überprüf mal die Doppelklickgeschwindigkeit deiner Maus. :D --da voo |
|
Profil || Suche |
|
002 11.11.2006, 19:41 DarkKyp |
Hab hin und wieder mit beidem zu kämpfen. Wenn sich Objekte auf die Weise nich mehr drehen lassen, starte ich einfach den Hammer solang neu bis es geht oder reboote den PC. ;) Der OpenGL Fehler tut nix, der will nur spielen. :P Der is verbreitet aber anscheinend ohne negative Folgen. --"Wasser gibts wie Sand am Meer." |
|
Profil || Suche |
|
003 11.11.2006, 20:10 Herr Freimann |
meist hats auch geholfen, den hammer zu schließen, wieder zuu öffnen, eine neue map zu erstellen, in der einen brush zu drehen und dann über diese map wieder die alte zu laden :P dann funktionierts gleich. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.11.2006, 19:00 Richman Moderator |
Drehen kannst du Objekte auch mit dem Transform-Tool (Ctrl+M). Der Vorteil davon, du kannst den Winkel exakt eingeben. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |