000
14.07.2003, 19:56
Hawky
|
hi all, ich arbeite zur Zeit an einer DoD map. Ziel der Allies ist es den Diamanten, den die Axis in ihrem Besitz haben, zu klauen. Die Axis hingegen müssen einen Cromwell sprengen, der eine Schluchteinfahrt versperrt...ich hab nur ein Problem....ich hab leider keine Ahnung wie ich das mit den entities mache....ja kloar dod_object dod_obeject_goal usw. aber irgendwas mach ich immer wieder falsch jedenfalls kann ich irgendwie nicht den Diamanten aufheben.. wär vielleicht einer von euch so lieb und schreibt ein tutorial mit den ganzen entitiesproperties *g*...wär nett :) sowas gibt es nämlich noch nicht..wäre auch eine Bereicherung für die Tutorial Datenbank hier auf thewall *g*
--
|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||
|
|
Profil || Suche
|
001
15.07.2003, 12:40
Hawky
|
oh leutz weiß keiner eine Antwort? :( kann doch nicht wahr sein...das hier ist doch thewall....deutsche mapper community :/
--
|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||
|
|
Profil || Suche
|
002
16.07.2003, 14:46
Kriz
|
Ja, wenn das noch keiner bisher hier gemacht hat, dann kann dir auch keiner ne Antwort geben, oder?
--
K:R-I)Z++ "CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp In memory of Voice ( 2005/03/30)
|
|
Profil || Suche
|
003
29.07.2003, 10:53
J69L
|
hm...genau das gleiche suche ich momentan auch... aber zum diamanten aufheben: es scheint so als seien immer noch die teams vertauscht... also gib mal bei deinem object bei teams that can pick up : allies ein, wenn du dat dingen mit den axen aufheben möchtest
--
www.J69L.de.vu
|
|
Profil || Suche
|