.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.06.2000, 16:14 warbeast |
Wer kann mir helfen ich habe eine cs_map gebaut (sie heißt cs_subway. Spielt also in einer U-Bahnstation !!! ) ich habe auch einige selbst gemachte Texturen benutzt und kräftig die neue Textur Fit Funktion von Worlcraft 3.3 ausgenutzt (sprich ich habe fast jede Textur gescalet oder wie das heißt).Das Level ist fertig und es sind auch schon alle bugs behoben worden Leaks gibt es auch nicht und auch sonst kein Error doch beim Final Compiel denn ich machen wollte rechnete er hlvis ganz normal durch doch als er dann mit hlrad anfing kam das Problem beim makescale ( heißt es glaube ich ?!? ) bleibt er bei 70%stehen obwohl mein Rechner lautweiter rechnet und alle Lampen flackern also abgestützt ist nichts er nicht er macht nur nicht weiter ich habe zuerst gedacht das licht berechnen dauert halt ein bisschen aber nach 23 Stunden habe ich denn Vorgang abgebrochen weil es mir doch zulange gedauert hat noch eine Nacht mit dem brummenden Computer hätte ich nicht aus gehalten !!!! wenn ich dieses halb kompilierte Level starten will ist es zwar bin ich der Meinung ziemlich flüssig aber leider alles ohne licht berechnung. Also meine Frage Wenn mir da jemand helfen kann wäre ich froh :) Ach übrigens gibt es ein sprite maker der nicht auf einer ms-dos basis funtioniert ???? wennn ja wo gibt es denn ich will nämlich für meinen clan ( ENV ) einen eigenen crosshair machen !!!! Euer Warbeast -- |
|
Profil || Suche |