.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.06.2008, 20:00 Cyborg_marcel |
Hi erstmal ich bin neu auf diesem Gebiet und habe direkt ein Problem. Ich habe Lights etc. Buyzone schon eingefügt genauso wie einen Bombspot *,|_|_|,* ERROR: Could not open logfile D:\Games\Steam\steamapps\caborgmarcel\counter-strike\cstrike_german\maps\Map1.loghlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) ** Executing... ERROR: Could not open logfile D:\Games\Steam\steamapps\caborgmarcel\counter-strike\cstrike_german\maps\Map1.loghlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ** Executing... ERROR: Could not open logfile D:\Games\Steam\steamapps\caborgmarcel\counter-strike\cstrike_german\maps\Map1.loghlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ** Executing... ERROR: Could not open logfile D:\Games\Steam\steamapps\caborgmarcel\counter-strike\cstrike_german\maps\Map1.loghlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) Ich hoffe man kann mir helfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.06.2008, 20:16 Skuldoon |
so spontan sieht das danach aus, dass deine pfade vermurkst sin Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.06.2008, 20:24 Bluthund |
Die Compiler können im angegebenen Verzeichnis kein Logfile erstellen. Gründe dafür könnten zB fehlende Zugriffsrechte und/oder Schreibschutz sein. Desweiteren kann er auch die *.map nicht öffnen, entweder sie liegt nicht im angegebenen Verzeichnis oder sie ist aus Ermangelung von Zugriffsrechten nicht erreichbar (letzteres ist wohl eher unwahrscheinlich, denn wie soll sie sonst da rein gekommen sein). Ansonsten bestünde wohl noch die Möglichkeit "64bit Compiler-Binaries in nem 32bit OS ausgeführt", was laut Aussage anderer ebenfalls zu "File not Found"-Fehlern führen kann. Der Threadtitel ist btw mal völlig sinnfrei... --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 18.06.2008 um 20:50 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.06.2008, 20:34 eMo |
Jopp. Ich glaube, du hast dein VHE nicht richtig konfiguriert! bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.06.2008, 20:40 Cyborg_marcel |
wie soll ich das machen mit den wad´s einfahc irgendwo anders extra abspeichern? ähm hehe habe ich gemacht und das sogar 2mal ^^ wie soll ich das machen im tut wird das nicht gezeit bzw. beschrieben -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.06.2008, 20:50 Bluthund |
Bedienung des eigenen Betriebssystems sollte schon drin sein. Ansonsten fragst du deinen Systemadministrator um Rat. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
006 18.06.2008, 21:03 Cyborg_marcel |
also das ich win32 hab weiß ich auch aber irwie will esn icht funzen selbst ein kollege von mir der maps ohne ende gebaut hat weiß es nicht also hoffe ich das ihrm ir helfen könnt -- |
|
Profil || Suche |
|
007 18.06.2008, 21:13 Skuldoon |
zb, dem editor isses egal, wo die wads sin (solange gleiche partition) -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 18.06.2008, 21:19 Cyborg_marcel |
d.h. wenn alle datein auf d abgespeichert werden ist es okay oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 18.06.2008, 21:42 eMo |
is ja eine partition. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
010 18.06.2008, 22:10 Cyborg_marcel |
ja hm hilfreiche antworten wären geil würde mit meinen kollegen gerne die map spielen^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
011 18.06.2008, 22:43 eMo |
Warum speicherst du die Map nicht in D:/.../ValveHammerEditor/maps ? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
012 19.06.2008, 00:16 Cyborg_marcel |
okay habe das ding komplett neu eingerichtet also der thread hier kann geschlossen werden da es nun klappt den rest den ich bruache bekomme is aus andern threads -- |
|
Profil || Suche |