Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.08.2002, 04:03
Fratzi

Nvidia hat einen neuen Detonator (40.41) released. Allerdings ist dieser momentan nur für Win2k/XP Systeme verfügbar.

Zitat:
-Up to a 25% increase in performance
-nView™ 2.0 multi-display technology increases productivity and provides the necessary tools to control the way users access and view applications.
-NVRotate™ enabling image rotation on today’s advanced flat panel displays.
-NVKeystone™ allows for real-time image correction on portable projectors and heads-up displays.
-Digital Vibrance Control™ allows users to adjust color controls to achieve accurate, bright colors under all conditions.
-New control panel streamlines user interface and enables faster and easier access to all video settings
-Robust Channels enables higher faster performance and better stability for all applications through fail-safe paths in the drivers
-CineFX Simulator allows developers to use Cg—“C for graphics”—to write complex shaders in a high level language faster and more easily than before.
-NVIDIA’s patented Unified Driver Architecture (UDA) – supports all products in single a driver binary

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 30.08.2002 um 04:08 von Fratzi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.08.2002, 04:22
feigling

Naja, ich hätte den eh nicht installiert.
Ich benutzte noch immer den Treiber, der bei meiner GraKa dabei war und das war die Version 4.13.01.1241.
Da die Karte läuft, werde ich da auch nix verändern.

--

002
30.08.2002, 04:57
FoXTaiL

du feigling :D

also ich hab die mal installiert, bin eigentlich zufrieden, merke keinen unterschied.

--

Rettet die Füchse, esst mehr Jägerschnitzel!!!

003
30.08.2002, 09:29
Brainstorm[BtB]

ich merk sehr wohl einen unterschied...
am anfang hab ich den triber von der cd installiert... -> gta 3 ruckelt bei höchster auflösung
mit dem detonator 30.irgendwas -> gta3 ruckelt bei höchster auflösung nicht mehr!
und ich hab nich irgendwie aufgerüstet!

--

004
30.08.2002, 10:30
feigling

Nee, ich bin nicht feige.
Ich bin nur faul =)
Ich sollte mich mal in Faulling umbennen :D
Naja, ich hab das mal upgedatet, aber dann gab es nur Probleme (lag glaube ich an Direct X 8 SDK und nicht, wie ich dachte, am Detonator Treiber) und seit dem hab ich das nicht mehr drauf.

--

005
30.08.2002, 21:12
[VALAR]Shai-Hulud

jetzt frage ich mich nur woher ich den treiber kriege, auf der nvidia homepage ist dummerweise nur der 30.82 :-). na ja mal ein wenig stöbern

--

006
30.08.2002, 21:38
KhanRKerensky

http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_40.41

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

007
31.08.2002, 01:29
[VALAR]Shai-Hulud

inzwischen hab ichs auch gefunden, einfach den eintrag überlesen für die neuen treiber. übrigens scheinen die mir wirklich nicht schlecht und recht fix zu sein

--

008
31.08.2002, 02:00
Fratzi

hm die 40.41 detos sind shit.
ich hab kein fps mehr (timedemo hl und q3) und in der systemsteuerung/anzeige ist das treiber menü kaputt. kommt ein dll fehler.

ich mach die alten wieder drauf

--

Source SDK

009
31.08.2002, 02:44
KhanRKerensky

@Fratzi: Selbes Problem bei mir und nem Freund. Also die 30.82 (oder welche das waren) liefen schon ganz gut.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

010
31.08.2002, 12:17
Brainstorm[BtB]

ich hab mir die driver gesaugt, aber noch nich installiert, was ich nach euren aussagen auch nicht machen werde! :)

--

011
31.08.2002, 17:51
K-Putt

Der neue Detonator ist mist, mit dem kann ich meine 3d-brille und die ein / ausgänge der graka nicht mehr nutzten :/

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

012
31.08.2002, 19:45
KillerKuh

Naja wassagt uns das liebe wort BETA GENAU nicht ausgereifte Treiber

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

Dieser Beitrag wurde am 31.08.2002 um 19:45 von Bulldozer bearbeitet.
013
31.08.2002, 23:17
K-Putt

Das ist egal, wenn ich die letzte fertige version nehme gehts genauso wenig. Die zusätzlichen Funktionen der Grafikkarte kann ich nur mit dem Original Asus-Treiber nutzen, weil die Dinge keine Nvidia-referenz sind.
Also zuerst informieren, bevor du mich attackierst.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

014
03.09.2002, 20:15
warri

also ich hab die 40er installiert und alles läuft einwandfrei... nur einen Geschwindigkeitsunterschied hab ich nicht bemerkt

--

015
09.09.2002, 22:53
KhanRKerensky

http://www.guru3d.com/files/detonator/

Anscheind kann man ohne den Fix nicht von 30.xx auf 40.41 updaten.

--