Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.10.2001, 17:58
Ultimate_Blade

hi @ll ich hab ne frage: wie macht man ein fenster, durch das man nur auf einer seite durchschauen kann, auf der anderen seite aber nicht?
also so:

-->|| X

-->.....ich
||.......fenster
X........anderer spieler
d.h. dass ich vom pfeil aus durch das fenster sehen kann und z.b. den spieler dahinter sehen kann, er aber nicht durch das fenster sehen kann, also das fenster bei ihm undurchsichtig ist? ich hab das auf ner lan auf de_Vegas gesehen, ich brauchs aber nicht für CS sondern für untenstehendes mod!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.10.2001, 18:01
Damocles

Gibts ein Tutorial auf dieser Seite.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
27.10.2001, 18:01
Vinny

da gibts/gabs doch n tut...
machste einfach einen zweiten brush, von der seite wo der spieler steht die texture "invivible" auf die andere Seite die einfach "glas" texture, als func_... machen und einstellen, schon fertig. Bin mir aber sicher das es genau darüber ein Tut gibt *nachseh*

--