.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.11.2005, 14:04 Mr.Maulwurf |
Ich habe heute eine "Paintball/gotcha" karte gebastelt, und knall rote kästen als deckung gebaut. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.11.2005, 14:07 Vinny |
Da haste ne Textur verwendet dir anscheinend in der lights.rad-Datei als Lichtquelle aktiviert ist. Einfach den Namen der Textur entfernen, eine andere Textur verwenden, oder die Textur umbenennen (wenns ne custom-textur ist). -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.11.2005, 13:21 Mr.Maulwurf |
Okay danke sehr! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.11.2005, 15:59 Herr Freimann |
das sind meistens die roten "generic_nochmalwas_". hab ich auch vor kurzem verwendet, die hellste der drei roten pulsiert. da konnt isch nix gegen machen :p am besten du nimmst eine andere textur. PS: axo.. vlt hassu wirklich ROT only, also die "red" textur? die is in der lights.rad....einfach löschen^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.11.2005, 16:46 Andy |
-- [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] Dieser Beitrag wurde am 14.11.2005 um 16:48 von Andy3268 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.11.2005, 17:24 Cracker |
Andy, Was soll denn dass??? Meinst du, dass Freeman (Freimann) den Vinny nachgeplapert hat, wenn ja, dann ist das ja "nur" Vinnys sache, außerdem hasst du kein Tipp oder sonstwas produktives geschrieben!!! achja, am besten isses wenn du ne andere Textur hernimmst, was obrig schon beschrieben wurde also DU, Andy, sitzen 6 und einen Verweis!!! :/ --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 14.11.2005 um 17:25 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.11.2005, 17:35 Adrian_Broher Admin |
Argh, das ist schon das xte mal, wo Freimann durch nochmalige ( z.T. sogar inhaltlich falsche ) Beantwortung eines schon beantworteten Threads auffällt. Freimann: Du darfst dich hiermit als verwarnt ansehen. Les den Thread vorher durch und schreib nicht einfach frei von der Leber weg. Es ist nicht das erste mal, dass mir ein Post von dir negativ auffällt. Andy: Nächstes mal PM statt Selbstjustiz, das ist z.Z. nichts anderes als Spam und wird beim nächsten mal entsprechend geahndet. Cracker: Wer hier Verweise kriegt und wer nicht entschieden auf diesem Board immer noch die Admins und die Moderatoren und NICHT du. Der Thread war schon ab #002 eindeutig erledigt. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 14.11.2005 um 17:37 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |