Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.11.2005, 14:04
Mr.Maulwurf

Ich habe heute eine "Paintball/gotcha" karte gebastelt, und knall rote kästen als deckung gebaut.
Jetzt hab ich aber kein sonnen licht, sondern nur rotes, das von den kästen aus leuchtet, wie kan ich das ausstellen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.11.2005, 14:07
Vinny

Da haste ne Textur verwendet dir anscheinend in der lights.rad-Datei als Lichtquelle aktiviert ist. Einfach den Namen der Textur entfernen, eine andere Textur verwenden, oder die Textur umbenennen (wenns ne custom-textur ist).

--

002
14.11.2005, 13:21
Mr.Maulwurf

Okay danke sehr!

--

003
14.11.2005, 15:59
Herr Freimann

das sind meistens die roten "generic_nochmalwas_". hab ich auch vor kurzem verwendet, die hellste der drei roten pulsiert. da konnt isch nix gegen machen :p am besten du nimmst eine andere textur.

PS: axo.. vlt hassu wirklich ROT only, also die "red" textur? die is in der lights.rad....einfach löschen^^

--

004
14.11.2005, 16:46
Andy

Zitat:
Kriz postete
Falsch, Setzen 6. Außerdem laberst du nur nach, was ich bereits erzählt habe. Und dazu noch falsch...

PS: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch keine Tipps verteilen ._.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

Dieser Beitrag wurde am 14.11.2005 um 16:48 von Andy3268 bearbeitet.
005
14.11.2005, 17:24
Cracker

Andy, Was soll denn dass???

Meinst du, dass Freeman (Freimann) den Vinny nachgeplapert hat, wenn ja, dann ist das ja "nur" Vinnys sache, außerdem hasst du kein Tipp oder sonstwas produktives geschrieben!!!

achja, am besten isses wenn du ne andere Textur hernimmst, was obrig schon beschrieben wurde

also DU, Andy, sitzen 6 und einen Verweis!!! :/

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

Dieser Beitrag wurde am 14.11.2005 um 17:25 von (PSB)Cracker bearbeitet.
006
14.11.2005, 17:35
Adrian_Broher
Admin

Argh, das ist schon das xte mal, wo Freimann durch nochmalige ( z.T. sogar inhaltlich falsche ) Beantwortung eines schon beantworteten Threads auffällt.

Freimann: Du darfst dich hiermit als verwarnt ansehen. Les den Thread vorher durch und schreib nicht einfach frei von der Leber weg. Es ist nicht das erste mal, dass mir ein Post von dir negativ auffällt.

Andy: Nächstes mal PM statt Selbstjustiz, das ist z.Z. nichts anderes als Spam und wird beim nächsten mal entsprechend geahndet.

Cracker: Wer hier Verweise kriegt und wer nicht entschieden auf diesem Board immer noch die Admins und die Moderatoren und NICHT du.

Der Thread war schon ab #002 eindeutig erledigt.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 14.11.2005 um 17:37 von Adrian_Broher bearbeitet.