.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2002, 01:32 Killroy |
Erstmal möchte ich mich für die ganzen tollen Tipps & Tricks in diesem Forum bedanken, die haben mir bei meiner ersten Map echt geholfen. Nun ist meine Map fast fertig, aber ich habe noch 2 Probleme, die ich irgendwie nicht gelöst bekomme. 1. Ich habe meine Map voll kompilieren lassen (rad,vis), und meiner Meinung nach stimmen auch die Licht-/Schattenverhältnisse, nur bekomme ich im Game immer wenn ich die Konsole aufrufe tausendfach die Nachricht "Non-sprite set to glow!". Was bedeutet das? 2.Ich habe einige leicht erhöhte Punkte in der Map. Nun ist es weder wegen dem Gameplay noch wegen den r_speeds von Vorteil wenn man von einem Punkt einmal quer über die Map zum anderen gucken kann, deshalb habe ich Wände mit der Sky-Texture dazwischen gebaut!!! Aber irgendwie habe ich damit meine Probleme. In der kompilierten Map tauchen diese Skywänder kaum bis gar nicht auf. Wie kann ich die Skywände vollkommen undurchsichtig bekommen? thx für eure Bemühungen |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2002, 01:43 LePrau |
Zu 2.: Hintbrushes setzen Link zum Hint-Brushartikel ist oben in der Shortcut-Leiste. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2002, 04:14 CN |
mit dem sky das kommt weil |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2002, 14:04 Killroy |
Also den Hint-Artikel hab' ich gelesen, aber irgendwie kann ich ihn auf mein Problem nicht anwenden! Deshalb poste ich mal die Links zu 2 screenies, damit Ihr mein Problem besser versteht. Wieso ist einmal alles verdeckt, und dann schimmern wieder Teile durch, und das obwohl die Skywand den ganzen Horizont abdeckt (nicht aus einzelnen Brushs zusammengesetzt)? ThX |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2002, 14:07 Killroy |
Ähm, ich glaube die Screens können so nicht angezeigt werden, obwohl die Url richtig ist. Wenns nicht klappt: ThX |
|
Profil || Suche |
|
005 02.03.2002, 14:09 Killroy |
Ich nochmal, keine Ahnung warum bei mir die Links nicht über das Forum geöffnet werden können. Aber wenn man den Link kopiert und in ein neues Fenster kopiert müsste es gehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.03.2002, 15:24 Richman Moderator |
Geht imma noch nicht! Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 02.03.2002, 15:41 LePrau |
Es geht, das liegt halt an Geocities, kopiert den Link ("Verknüpfung kopieren") und fügt ihn in die Adressleiste ein. Kilroy: Hast du auch den Abschnitt gelesen, wo auf DarthPauls Hint-Brush-Artikel verwiesen wird? Das entspricht -etwa- deinem Problem. Du solltest außerdem folgendes machen: Über die beiden Abschnitte jeweils einzeln eine "Himmelhaube", so dass also nicht ein einziger Skybrush die beiden Bereiche voneinander trennt, sonder Skybrush - Void - Skybrush. |
|
Profil || Suche |
|
008 04.03.2002, 14:42 Jack_O_Neil |
Hi! Zu 1: Mfg "Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten" |
|
Profil || Suche |