Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2001, 10:56
FatBoySlim

Hi

Ich möchte gern mal wissen wie man mehrere Blocks zu einem machen kann?
Geht das wie das zerlegen mit "Strg"+"u"?

Und noch was, meine Fenster werden egal was ich mache nicht durchsichtig.
Und ne Tür mit einer Angel klappt auch nicht.

Ich Habe das TheWall Tutorial, aber wie gesagt komme nicht witer.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2001, 11:01
Chainsaw Murder

1. tür mit angel geht mit einem func_door_rotating und wenn du's nicht selber hinkriegst, dann dekompilier ne map mit einer drin und schau es dir an. bei den fenstern musst du bei render mode texture einstellen und dann bei fx amount etwas um 100 rum, dann geht das auch. du hast wahrscheinlich vergessen den render mode einzustellen.
die erste frage blick ich in dieser form überhaupt nicht, was du meinst und wie du es meinst. und ausserdem empfehle ich dir, ein eindeutigeres topic anzugeben, weil microschrott diesen thread sonst closed, sobal er ihn sieht. (vielleicht auch einer seiner kollegen, aber die sind da nicht ganz so streng, hab ich beobachtet)

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

002
09.09.2001, 12:27
The_Tick

Ich glaub deine erste Frage hab ich verstanden...
Markier einfach die Blocks, die du zusammenfügenmöchtest (Strg gedrückt halten) dann mit rechtsklick drauf und Group anklicken. jetzt wird automatisch die gesamte Group markiert, sobald du einen teil davon anklickst.
Zwei blocks allerdings zusammzufügen, dass es wieder einer wird geht soweit ich weiß nicht.
Um die Group wieder aufzuheben markierst du sie und dann wieder rechtsklick und ungroup.

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

003
09.09.2001, 12:34
zYaNkAli

@Extrablood
Willst' auch ein "Spam Ultra"? =)

Info:
Shortcut für "group": Strg + G (sehr praktisch) :)

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

004
11.09.2001, 20:56
Muttersoehnchen

Also noch wegen der Tür und Angel bei einer func_door_rotating brauchst das nicht einstellen, aber bei einer func_door da guckst du auf die Ansicht oben links und stellt den Angel Wert danach ein!!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe