.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.01.2002, 14:01 Malguggen |
Hi, trotz UT, AVP2, RTCW, Quake und Ghost Recon komm ich immer wieder auf HL. Ich hatte mir schon viele hlmods angesehen. Ich schreib hier mal meine Idee für ein HLmod hin, ihr könnt die Ideen ruhig verwenden, wenn Ihr wollt, wenns nicht interressiert, vergisst es einfach. :D Sollte es so einen hlmod schon geben, dann sagt mir doch bitte bescheid :) . Grundconcept: Teamorientiertes HLmod (2 Teams, Attacker und Defender), realistisch, mehrere Aufträge in einer Mission(map), viel taktik. Aufträge: - Geiseln befreien, Bombe legen/entschärfen, Dokumente stehlen, Daten aus einem Terminal transferieren(cappen), Keykarte beschaffen und einsetzen, Gebiet einnehmen und halten, Bestimmtes Ziel in die Luft sprengen bzw. Luftangriff anfordern. Inhalt: - Je nach Mapart, unterschiedliche Modelle bzw. Skins Klassen: Jede Klasse kann in 3 Kategorien aus 3 versch. Waffen zu Ihrer Klasse auswählen.(Pistolen, Nahkampfwaffen, Spezialwaffe, das Messer hat man immer) Zusätzliche Ausrüstung: - Schutzweste, Beinschutz, Armschutz, Schutzanzug(auch gegen Feuer), hmmm sieht nach viel Arbeit aus, sowas zu realisieren, naja, wenn nicht, vergesst es einfach :D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.01.2002, 14:08 Puppetmaster |
das sieht für mich nach ner mischung von CS, FLF, TFC und der Gangsta MOD aus... Die Leidenschaft, die Leiden schaft. Dieser Beitrag wurde am 30.01.2002 um 14:09 von Puppetmaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.01.2002, 14:11 Drug_Kid |
Sieht eher aus wie ne Mischung aus: Counter-Strike, FireArms und Wolfenstein würd ich mal sagen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.01.2002, 14:16 Puppetmaster |
naja auf jedenfall nicht wirklich etwas neues --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.01.2002, 15:46 Sir_Pepe_the_rulA |
Juchuu! CS-Klon-und-dann-ein-wenig-veränder-Plan Nr. 766! --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
005 30.01.2002, 16:41 Malguggen |
Ja, iss ja auch schwierig was neues zu machen, aber so ne Mischung mit hohem Realitätsgrad und viel Abwechslung hab ich bisher nirgendwo gesehen.. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.01.2002, 18:04 nietor |
Macht doch mal was mit 3 Teams ! --"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." |
|
Profil || Suche |
|
007 30.01.2002, 18:28 eizdealer |
*rechtgeb* --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
008 30.01.2002, 19:27 Skidrow |
Nun... wenn er etwas mit 3 Teams machen würde, dann wäre das aber wiederum von Team Factor geklaut... Auserdem das mit dem "energieabziehen" bei rennen usw.... Wenn ich mir so das ganze Konzept anschaue: |
|
Profil || Suche |
|
009 30.01.2002, 20:22 Exec |
*lol* es gibt auch gute coder, die etwas schneller sind ... *zudenforumcodernhochguck* --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |