.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.07.2001, 20:35 Son-Goten |
hi leutz ;) aus dem ersten eintrag hab ich beide teams rausgeschmissen, dafür den namen meines teams reingeschrieben... wenn ich jetzt ins spiel gehe, heißt das team allerdings wie der spieler, der reinkommt.... kann mir wer sagen, was ich machen muss? mfg danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.07.2001, 20:55 Retro |
guck mal in der game.cfg => da ist das standartmäßig gespeichert... änder uoder lösch den Eintrag einfach! ;) Ich weis ja net was du vor hast. hehe --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2001, 21:09 Son-Goten |
*lol* |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2001, 21:30 EliteCounter |
warum machst du nicht einfach das die Spawn Points beider Team neben ein ander sind. So könntest du sogar noch verschiedene Klassen einfügen. www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
004 22.07.2001, 11:23 Zeeke |
Son-Goten, das war schon richtig, dass du das im Code geändert hast, nur solltest du dann auch noch dein Eintrag aus der game.cfg und der settings.scr rausnehmen... Dann sollte es funzen.. Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.07.2001, 18:15 Prefect |
Wenn du nur ein Team haben willst, dann würde ich das normale HLDM-Teamplay vergessen und einfach dein eigenes Zeugs schreiben, ansonsten bringst du nur immer neue potentielle Problemquellen in deinen Code. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |