Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.07.2001, 20:35
Son-Goten

hi leutz ;)
ich wollte dafür sorgen, dass es nur ein team gibt... ( wofür ist egal, oder? ;)) )
jedenfalls hab ich mal die dateien durchforstet und dachte, ich sei in der game.cpp fündig geworden, dort standen nämlich folgende einträge:
"cvar_t teamlist = {"mp_teamlist","hgrunt;scientist", FCVAR_SERVER };"
sowie
"cvar_t defaultteam = {"mp_defaultteam","0" };"

aus dem ersten eintrag hab ich beide teams rausgeschmissen, dafür den namen meines teams reingeschrieben...
und defaultteam hab ich auf 1 gesetzt....

wenn ich jetzt ins spiel gehe, heißt das team allerdings wie der spieler, der reinkommt....

kann mir wer sagen, was ich machen muss?

mfg
goten
und bitte nicht anmotzen von wegen "kannst du kein c++ oder was?" <---- kann ich nämlich nur in den grundzügen, sorry ;)

danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.07.2001, 20:55
Retro

guck mal in der game.cfg => da ist das standartmäßig gespeichert... änder uoder lösch den Eintrag einfach! ;) Ich weis ja net was du vor hast. hehe

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
21.07.2001, 21:09
Son-Goten

*lol*
nee.... hab nix großartiges vor, nur mal experimentieren und evtl. menschen gegen ki

--

003
21.07.2001, 21:30
EliteCounter

warum machst du nicht einfach das die Spawn Points beider Team neben ein ander sind. So könntest du sogar noch verschiedene Klassen einfügen.
----------------
www.codingplanet.de

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???

004
22.07.2001, 11:23
Zeeke

Son-Goten, das war schon richtig, dass du das im Code geändert hast, nur solltest du dann auch noch dein Eintrag aus der game.cfg und der settings.scr rausnehmen...

Dann sollte es funzen..

Ciao

--

005
22.07.2001, 18:15
Prefect

Wenn du nur ein Team haben willst, dann würde ich das normale HLDM-Teamplay vergessen und einfach dein eigenes Zeugs schreiben, ansonsten bringst du nur immer neue potentielle Problemquellen in deinen Code.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.