.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2003, 14:11 sekarde |
Ich habe eine Map erstellt, und nun will ich aber das in der Map nur mit der Deagle geschossen wird -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2003, 14:17 the-middleman |
Bevor Ihr irgendetwas im Forum postet, benutzt bitte zuerst unsere FAQ-Datenbank! Dann haben wir auch sehr viele Tutorials, welche eigentlich alle Fragen schon klären sollten! Bitte keine Warez-URLs posten, oder sonstige illegale Links. Solcherlei Posts werden von unseren Admins sofort wieder gelöscht, bzw. unschädlich gemacht. Bitte überlegt Euch zuerst, in welches Forum Eure Frage gehört und postet sie dann auch mit einem aussagekräftigen Titel nur in das ensprechende Forum. Solltest Du jetzt, wider Erwarten immernoch keine Antwort gefunden haben, dann benutze den folgenden Link, um direkt ins Forum zu gelangen: --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2003, 14:27 Kallewirsch |
Na, middleman, heute so förmlich ... *kicher* @ sekarde Eigentlich hätte dich hier jemand nach Gutsherrenart anblöken müssen ... was er damit gemeint hätte : god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2003, 17:26 iboga |
sekarde machs wie ich ist am einfachsten: nimm dir irgendeine deagle map. z.B. deagle5 nimm sie mit winBSP auseinander (findest du mit googeln) dann siehst du da was es für entitys braucht usw. is echt einfach kleiner tipp: die entitys sind meist irgendwo "oben" in der map, damit sie beim mappen nicht stören. LOS!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.04.2003, 14:36 Smeagol |
winbspC wenn du kein bock auf dekompilieren hast, nimm dir halflife_cs_expert.fgd(v0.7.7+), game_player_equip --Dieser Beitrag wurde am 03.04.2003 um 14:37 von Smeagol bearbeitet. |
|
Profil || Suche |