.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2001, 15:07 Satch |
nabend allerseits, ist er möglich, dass man in tfc einstellen kann, dass z.b. der medic nur die crowbar benutzen kann ?
sind wir wirklich oder denken wir nur dass wir sind |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2001, 15:10 BigBadaBoom |
Leider nicht. Man kann in TFC nur begrenzen, welche classes gespielt werden dürfen auf der Map und welche nicht - nicht aber wasfür Waffen diese benutzen bzw nicht benutzen dürfen... --BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
002 23.05.2001, 15:19 Satch |
verdammt...trotzdem dnake --sind wir wirklich oder denken wir nur dass wir sind |
|
Profil || Suche |
|
003 23.05.2001, 15:56 erazor |
man kann aber beim playerstart einstellen, dass sie NULL ammo bekommen... das heisst sie haben nur die 8 patronen in der shotgun und das medkit/crowbar... einfach beim playerstart-entity bei "give ammo" "-250" einstellen --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
004 23.05.2001, 20:59 Sir_Prize |
und dann keine rucksäcke in der map plazieren sonst bekommt man doch ammo --[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
005 23.05.2001, 21:47 erazor |
rucksäcke sind einfach nur info_tfgoals mit einem model drüber... man kann bei den rucksäcken auch einstellen dass sie nur health und armor und keine ammo geben... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |