Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.05.2002, 12:37
k_dotcom

Wie kann ich meine es map so einstellen, das man z.B. nur pistolen kaufen kann?

thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.05.2002, 13:50
Retro

FUCKU!!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
21.05.2002, 13:54
Canem

@ Retro: Tolle Antwort
@ k_dotcom:
-FAQ
-Forensuche
-Tutorials

So und jetzt schliesst das hier, bevor noch ein Streit ausbricht.

--

003
21.05.2002, 14:13
Retro

nee canem, die selbe frage steht nur wenige zeilen tiefer, das hier ist echt der größte scheiss!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

004
21.05.2002, 14:16
Onkel Dittmeyer

@dod - Sach mal macht ihr das absichtlich?
*nenthreadnachuntenschiel*
Es darf doch echt nicht wahr sein...

--

005
21.05.2002, 14:23
Braindead

das rechtfertigt noch lange kein "fucku"

--

006
21.05.2002, 14:35
Retro

in dem anderem thread wurden ~8 links zu älteren threads mit _dem selben_ thema gegeben... einmal gesucht hätte man alle die gefunden!

so eine verdammte ignoranz kann doch wirklich nur absicht sein!

--

007
21.05.2002, 15:04
Damocles

Retro, ich beantrage mal nen ban bei linga für dich, du hast es anscheinend mal wieder nötig.

dotcom: Bitte halte dich an die Forumsregeln, dann gibt es auch keinen Grund mehr, dass du von anderen geflamed wirst.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

008
21.05.2002, 16:32
Linga
Administrator

@Retro: Letzte Verwarnung. Du weisst verdammt genau, dass solche Kommentare nicht erwünscht sind und das du einen User auch normal auf diesen Fehler hinweisen kannst. Du kennst meinen Standpunkt. Ich verstehe, dass du bei soetwas einen Hals bekommst aber entweder du Ignorierst das oder machst dich mal nützlich und schickst mir bei auffälligen Verhalten eine PM mit Begründung (dass dieser Thread doppelt auf dieser Seite ist hätte ich zum Beispiel nicht gewusst und somit hätte ich keinen Grund für einen close gehabt)

Wäre das Forum die nächsten Tage nicht sowieso down, hättest du jetzt schon deinen Ban bekommen. Beim nächsten mal ist es dann einer für immer. Mir reichts auch langsam.

--