.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.11.2001, 20:01 TheSmilingBandit |
Hi, Also moechte ich das nun so machen, ein button fuers oeffnen/entfluten, ein button fuers schliessen/fluten, weiss aber nicht welche flags/entitis ich benoetige um das ganeze so hinzukrigen das ein button fuer ein, und ein button fuer aus funzt. Wenn moeglich wurde ich das ganze auch noch ganz gerne mit ner zeitlichen verzoegerung uber nen multimanager machen. schon mal thx im vorraus fuer die antworten ach und noch was, waer schoen wenn man nich in dem raum gefangen ist, heisst das eine tuer auch von innen geoffnet werden soll ps habs auch schon mit dem Fahrstuhl tut mit den 2 schaltern versucht, hat aber net gefunzt psps vergesst das mit dem zeitlichn triggern, mir ist grad aufgefallen das das viel sinnvoller ist wenn man das ein, und aus schaltet pspsps ach und vielleicht kann mir auch noch einer erklaeren wie ich das ganze mit nem Rad (func rotating button) mache (so eins wie s im HL Hazard Course vorkommt) pspspsps hehe hoffe das da noch einer durchblickt :) frei nach dem Motto: warum einfach wenn s auch kompliziert geht ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.11.2001, 20:47 crix |
hmmm...wenn ich dich recht verstanden habe, dann willst du, dass die türen in verschiedenen geschwindigkeiten öffnen bzw schließen. the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
002 11.11.2001, 21:02 TheSmilingBandit |
Nein, nicht verschiedene Geschwindigkeiten, nur zu verschiedenen Zeitpunkten. ZB: Ausserdem kann man die Speed Werte der Tueren aendern, dann hat man verschiedene Gewschwindigkeiten :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.11.2001, 21:13 AgentStinger |
da musst du ein trigger_relay zwischenschalten, bei dem kannst du das einstellen (hab ich noch ganz verschwommen in erinnerung) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.11.2001, 19:05 Smeagol |
es gibt bei entitys keinen status "ein aus" es gibt nur draufzielen und peng, dh es kann nur getriggert werden, und zwar von aus zu an und von an zu aus, an zu an geht nich, probiers mit trigger_changetargets, dh der eine schalter wird aktiviert, triggert das changetarget, das sein eigenes ziel auf "nichts" ändert oder so, zb auf nen "acces denied" sound ? und gleichzeitig schießt er aber noch ein trigger_changetarget an, dass dem anderen schalter, der bis dahin "nichts" hatte, die türen zuweist. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.11.2001, 20:38 Flann |
@SmilingBandit |
|
Profil || Suche |