Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.06.2007, 21:15
The_TrUth

Viele Maps wie zB Nuke, Italy, Office usw haben nur 10 player_starts bzw player_deathmatch, wodurch nicht alles 32 leute die aufm unserem server passen würden spielen können. Deswegen such ich eine möglichkeit mehr spawns auf diese maps zu machen. weis jemand wie?

mfg the truth

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.06.2007, 21:35
Wallproo

Ich kenne ja diese Deathmatch-Versionen wo die Spawnpoints manipuliert worden. Vllt kriegt mans ja hin mit Servermods (AMX z.b.) mehr spawns zu machen.

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

002
17.06.2007, 22:41
AlexS

Einfach mal dekomplimieren, mehr spawns setzten und nur ein Entity-compile durchführen. Dann Map auf den Server laden und los gehts. Weiteres sagt dir Google.

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

003
19.06.2007, 11:55
Dakoebo

Passiert das bei Cs nicht automatisch? Ich habe zumindest mal gehört ,das wenn die Spawnanzahl nicht ausreicht, man dann neben einem Spawnpoint automatisch spawnt.

Daher spawnt man als Beispiel bei de_Dust2 auch mal nebem dem äußersten Spawn Richtung B in der linken Ecke sobald zu viele Terrors auf dem Server sind.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

004
19.06.2007, 12:04
Skuldoon

Nein, wenn zu viele Spieler da sind, sterben die überzähligen, was aber auch garnich passieren kann, weil mehr als Spawnpoints nich in ein team kommen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
19.06.2007, 12:52
Dakoebo

Ok, da gebe ich dir teilweise auch recht. Aber warum spawnt man dann manchmal als Terror in dieser besagten Ecke, obwohl es dort kein Spawnpoint gibt?

Und ich rede auch nicht von Amx Mod erzeugten spawns.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

006
19.06.2007, 13:38
Skuldoon

bug?? ka

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.