.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.07.2007, 12:22 GigaByte |
ich habe jetzt schon seit einem halben jahr gemappt und gestern meine fesplatte formatiert ! und als ich denn hammer editor installiert habe und versucht habe eine map zu compilen hat der mir nur ein .map datei statt eine .bsp datei erstellt ! davor ging es immer !was mach ich falsch ? ich hab jetzt mal den log von thewall analysieren lassen und da steht dann : "Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite." ich hab aber keine ahnung was das bedeutet ! danke schon im voraus für antworten..... --Dieser Beitrag wurde am 01.07.2007 um 12:22 von GigaByte bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.07.2007, 12:55 Skuldoon |
das bedeutet, dass dein VHE falsch eingestellt is --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.07.2007, 13:14 GigaByte |
sry aber was ist "VHE" ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.07.2007, 13:42 Skuldoon |
ein programm, mit dem du deine maps erstellst --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.07.2007, 14:21 GigaByte |
aso hammer editor xD ! aber was soll ich da falsch eingestellt haben ? ich hab das so wie die das von thewall sagen gemacht ! woran könnte es den liegen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.07.2007, 14:26 Skuldoon |
wenn die reihenfolge der compilertools nich stimmt, dann sind die falsch eingestellt. was du auch machen kannst, is das kästchen beim analyzer zu aktivieren udn zu gucken was dann kommt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.07.2007, 14:29 GigaByte |
dann kommt : "Es wurden keine Fehler gefunden." |
|
Profil || Suche |
|
007 01.07.2007, 15:55 Skuldoon |
dass du mal dein log posten solltest ;) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 01.07.2007, 16:17 GigaByte |
lol ? lötzlich geht es ? ich hab garnichts gemacht ! aber danke ne ! -- |
|
Profil || Suche |