.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.05.2005, 11:58 gutmeiner |
Also, um eines vorweg zunehmen, ich mappe schon eine gewisse Zeit, aber auf dieses Prob komme ich nicht klar. Habe schon viele Fehler gehabt, aber dieser??? Nur JETZT, wenn ich F9 drücke, kompiliert der sdk zwar die Map, springt dann auch ins Game (Daten werden geladen, noch vor dem Optionsmenü...) aber dort angelangt, lädt er sich dann auch schon tot. Muss dann, ergo, mit ALT, TAB, ENTF wieder raus. Nur leider kann ich dann nicht mehr sehen, welche Fehlermeldung mir im "Taskmanager" angezeigt wird. Konnte nur noch was mit "...Fehler in..." erhaschen. =) Also, mein Prob ist demnach, dass der die Map nicht mehr lädt. Ums verreken nicht. Sogar nach 10 Min. Ladevorgang (HDD-Leuchte leuchtet flackernd) passiert nichts. Damit Ihr mir besser helfen könnt, hier noch der Start-Bericht: ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Jan 19 2005) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Dec 15 2004) ** Executing... Valve Software - vrad.exe (Mar 8 2005) Loading c:\dokumente und einstellungen\ray\desktop\eigene maps\Breakfloor_KS.bsp Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Win32 Specific Data: Linux Specific Data: Total triangle count: 10952 ** Executing... ############## ENDE ##################### Hoffe wirklich sehr, dass jemand von Euch mir helfen kann. Es ist wirklich frustrieren mit anzusehen 7 Tage Arbeit zu investieren und man muss jedesmal von Neuem beginnen. Bin echt schon am Überlegen, ob ich die ganze Map umschmeisse. *heul* :-( -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.05.2005, 13:28 V|RUS |
models 898/1024 43104/49152 (87.7%) VERY FULL! Na ? Klingelts? Dieser Beitrag wurde am 28.05.2005 um 13:30 von V|RUS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.05.2005, 17:46 Exec |
schmeiss lieber die ganze map um und spar mal ein bisschen mit entities und models "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.05.2005, 20:03 gutmeiner |
Ihr seid beide sehr witzig. Aber keiner schreibt mir, wie ich diese Problem beheben kann. Zudem Mache ich ein Breakfloor-Remake mit 20:20 Player. Und zudem sieht es noch sehr kahl aus. Nur sehr wenige entities usw.! Also, muss das Problem doch woanders liegen. Denn es zeigt mir auch an, das ich memory-leaks habe. Und da weiss ich auch nicht, wie ich diese beheben kann. Hoffe auf helfende Antworten. Denn soetwas wie "Kein Wunder...", kann sogar ich schreiben. =) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.05.2005, 20:17 hans17berlin |
schmeis das ding in den "Log Analyzer " --Dieser Beitrag wurde am 28.05.2005 um 20:18 von hans17berlin bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.05.2005, 20:43 HammerBlade |
Kein Wunder... Wieder mal einer der die Forensuche nicht benutzen/benutzt kann/hat bzw. das Wiki nicht liest im Bezug auf "Memory Leak". Find mal selber heraus was das zu bedeuten hat. Hier wird man dir mit Sicherheit nicht alles vorkauen. Was könnte das denn bedeuten? Also 110% sollten einen schon stuzig machen! Du hast einfach zu viel von "etwas" in deiner Map. Ich weiss nicht genau was alles zu entdata zählt, aber davon hast du zuviel. Es ist einen Versuch wert mal einfach die Hälfte aller Models aus deiner Map rauszuwerfen und zu sehen ob es dann wieder geht und ob der entdata-Wert davon beeinflusst wird, sprich geringer wird. Edit: "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 28.05.2005 um 20:46 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 28.05.2005, 22:57 gutmeiner |
Schade, eigentlich habe ich gedacht, man könnte mir hier helfen. Ich habe nun einige andere Foren durchgelesen und bin zu der Meinung gekommen, dass ich dort mehr antworten auf meine Fragen finde. Zumal die Freundlichkeit der anderen User dort weniger zu wünschen übrig lässt. Es tut mir leid Euch mit meinen sinnlosen, wiederholenden und intellektuell unstrukturierten Fragen genervt zu haben. Aber ich sehe es nicht ein, mich für ein Forum registriert zu haben, nur um mich blöd anfahren zu lassen! --> Dem einzigen Respekt zu erweisen ist: "hans17berlin" Er war der einzigste User in diesem Forum, der einen sinnvollen Post reingestellt hat. Leider waren die anderen dazu nicht in der Lage; Woran es gelegen hat? *lol* Sonnenstich? Nun denn, dann mache ich jetzt mal 'ne Fliege und finde, dass ich zuviel Geist in diesen Post gesteckt habe. Denn eigentlich hätte ich nur eines machen müssen: |
|
Profil || Suche |
|
007 29.05.2005, 11:24 V|RUS |
vrad loggt Und das habe ich gesehn obwohl ich nichma Mapper oder Modeler bin -.-" -- |
|
Profil || Suche |