Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.05.2003, 21:18
ISAS

Baue grade an einem supa-troopa level, nur wenn ich eine Uhr baue, die so aussieht wie in meinem Zimma, dann startet er Half-Live/Counter-strike (dann steht loading, der Bildschirm wird für einen Augenblick schwarz und ich bin wieder in WC drinnen. Bei dem Protokoll oder was das is, steht dann nummarkfaces == MAX_LEAF_FACES als Error-Meldung. Bitte um Hilfe.

--

Das Böse hat einen neuen Namen!
www.geggi.at.gg

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.05.2003, 23:07
feigling

Sagt mal, für welche Leute ist eigentlich der Thread "Fest: crid's compiler fehler artikel - davor lesen" ?
Scheinbar doch vor keinen, wenn hier jeder nen neuen Thread für nen uralt Compile Fehler macht ...

@ISAS
Guck dir den Thread: "Fest: crid's compiler fehler artikel - davor lesen"
Der ist exakt einen Thread weiter oben und wie der Threadtitel schon sagt davor lesen.
Ausserdem gibt es auch noch die tolle Suchfunktion, mit der du sicher 100 Threads alleine für den Fehler gefunden hättest...

Daher bedanke ich mich, dass wieder jemand einen supertollen nützlichen Thread erstellt hat.
Vielen Dank ISAS.

--

002
25.05.2003, 16:31
ISAS

Chill out brother

Das post war sowieso umsonst und wird in kürze auch gelöscht. Hab das problem ä schon längst gefundn, ohne irgendeine Hilfe.

Aber was mich plagt is son ******, dass ich am Anfang keine Waffen, kein Fadenkreuz, keine HP und Armoranzeige und Lichtanzeige bei CS-maps hab.

Wenn mir da einer helfen könnt, wer das supa

--

www.geggi.at.gg

003
25.05.2003, 16:45
ISAS

Das Problem habe ich jetzt auch gelöst. Danke, die mir geschrieben habn.

PS: Post kann nicht gelösch werden

--

www.geggi.at.gg

004
27.05.2003, 04:06
feigling

Zitat:
ISAS postete
Chill out brother
Nein, benutz du die Forensuche, dann brauchen hier andere erst garnicht auszu'chillen' ...

--