.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.05.2003, 21:18 ISAS |
Baue grade an einem supa-troopa level, nur wenn ich eine Uhr baue, die so aussieht wie in meinem Zimma, dann startet er Half-Live/Counter-strike (dann steht loading, der Bildschirm wird für einen Augenblick schwarz und ich bin wieder in WC drinnen. Bei dem Protokoll oder was das is, steht dann nummarkfaces == MAX_LEAF_FACES als Error-Meldung. Bitte um Hilfe. --Das Böse hat einen neuen Namen! |
|
Profil || Suche |
|
001 21.05.2003, 23:07 feigling |
Sagt mal, für welche Leute ist eigentlich der Thread "Fest: crid's compiler fehler artikel - davor lesen" ? @ISAS Daher bedanke ich mich, dass wieder jemand einen supertollen nützlichen Thread erstellt hat. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.05.2003, 16:31 ISAS |
Chill out brother Das post war sowieso umsonst und wird in kürze auch gelöscht. Hab das problem ä schon längst gefundn, ohne irgendeine Hilfe. Aber was mich plagt is son ******, dass ich am Anfang keine Waffen, kein Fadenkreuz, keine HP und Armoranzeige und Lichtanzeige bei CS-maps hab. Wenn mir da einer helfen könnt, wer das supa --Das Böse hat einen neuen Namen! |
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2003, 16:45 ISAS |
Das Problem habe ich jetzt auch gelöst. Danke, die mir geschrieben habn. PS: Post kann nicht gelösch werden --Das Böse hat einen neuen Namen! |
|
Profil || Suche |
|
004 27.05.2003, 04:06 feigling |
Nein, benutz du die Forensuche, dann brauchen hier andere erst garnicht auszu'chillen' ... -- |
|
Profil || Suche |