Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.01.2002, 02:10
Beebop

HILFE!
ich bin erst seit kurzem dabei, ja ihr könnt mich ruhig newbie nennen ;)!
doch leider hab ich bei meiner map diesen fehler hier unter qbsp.exe :"nummarkfaces == MAX_LEAF_FACES" und auch stürzte kurz danach Qrad ab! mit "ungültiger fehler ---anwendung schliessen"
ich hab mir die FAQ durchgelesen , auch alles befolgt, mit ALT + P, nur werden bei mir keine fehler mehr gefunden! auch der 2te tipp, die ganze map kopieren und in ein neues fenster einzufügen schlug fehl!
nun weis ich echt nicht mehr weiter und hoffe, das ein erfahrener mapper, oder zumindest jmd der davon ahnung hat mir weiter helfen kann!!!!
danke im voraus,
beebop

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.01.2002, 23:11
Feisel

Max_Leaf_Faces Die maximal mögliche Anzahl an LEAF-Faces (Seitenflächen der LEAFs) ist überschritten: die Map ist zu komplex/zu umfangreich.

Falls in der Map viele kleinere Details als World-Brushes gebaut sind, kann man diese zu Entities (func_wall) machen, solange sie nicht als vis-Blocker gebraucht werden. Dies vermindert die LEAF-Anzahl meist deutlich, da Entities bei der LEAF-Erstellung nicht berücksichtigt werden.

Näheres zu LEAFs in meinem r_speeds-Artikel auf www.crid.de

Also is aus dem Crid Artikel. Vielleicht haste das ja schon selber gelesen. Sonst kann ich dir auch nich weiterhelfen. und wenn de den artikel nochnich hast würde ich ihn mir mal holen.

--

002
19.01.2002, 23:17
Beebop

danke,
jetzt gehts! ok den artikel hab ich mir schon zu gelegt!

--