Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.04.2002, 13:16
kingchaos

nummarkfaces == MAX_LEAF_FACES ???? das programm is doch echt nass :) is ne cs map!

habs ausversehn ins falsche forum gesteck ups, sry ADMINS :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.04.2002, 13:44
TheKarnevaller

Zitat:
crids kompilierfehlerartikel
Die maximal mögliche Anzahl an LEAF-Faces (Seitenflächen der LEAFs) ist überschritten: die Map ist zu komplex/zu umfangreich.

Falls in der Map viele kleinere Details als World-Brushes gebaut sind, kann man diese zu Entities (func_wall) machen, solange sie nicht als vis-Blocker gebraucht werden. Dies vermindert die LEAF-Anzahl meist deutlich, da Entities bei der LEAF-Erstellung nicht berücksichtigt werden.

biddöh

--

Ziel: 18
JuLis - Niedersachsen

002
28.04.2002, 23:52
kingchaos

aeh, wie meinen? ich mag keine vokabeln! in german plz! wie mache ich entitttttitties?

--

003
29.04.2002, 12:52
TheKarnevaller

das soll heißen, dass deine map sehr komplex ist, also die maximal mögliche anzahl an leaf-seiten überschreitet. falls du nicht weißt was leafs sind solltest du mal die forensuche oder sonstige eigeninitiative ergreifen. laefs werden nämlich von worldbrushes geschnitten, allerdings nicht von entities, d.h. du solltest kleiner gegenstände, wie tischbeine, lampen oder ähnlichen krams zu entities machen. wie? --> ganz einfach in hammer den oder die brushes markieren und mit "strg + t" oder mit dem "to entity" button an der rechten seite zum entity machen. falls dass nichts brngen sollte deine map mal verkleinern...

--

Ziel: 18
JuLis - Niedersachsen

004
29.04.2002, 13:04
kingchaos

danke hab schon mehr infos :) aber wc macht n problem und meint blabla ich probiers mal danke

--