.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.05.2003, 15:39 the-middleman |
Ich hab ne Wand(worldbrush).(wow) Kann es jetzt sein, dass die Wand von der anderen Seite wo keine lampe ist nicht mehr Visblockt? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 26.05.2003, 15:54 CN |
O_o |
|
Profil || Suche |
|
002 26.05.2003, 16:39 the-middleman |
Es wird gerendert, was dahinter ist. Das prob ist, was soll ich machen! Die Nulltex muss da bleiben, wegen r_speeds.Und ich kann die Lampe auch net zu nem func_wall machen, weil ich da mit Texlights arbeite, und die ja angeblich nur mit world-brushes funzen. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 26.05.2003, 16:44 ScyTheMan Moderator |
Die funktionieren auch wunderbar bei entities! -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 26.05.2003, 17:43 Red Storm |
die wand dahinter wird nicht zerschnitten - man kann mit der nulltextur nur wie mit der sky-textur durch die nächste lage durchsehen :) versuche die null textur nur dort zu verwenden, wo man sie nicht sieht . also alle anschlussstellen zwischen walls und vor allem ausserhalb die aussenhaut deines levels :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 26.05.2003, 17:53 CN |
wenn das in dem fall günstig is |
|
Profil || Suche |
|
006 26.05.2003, 20:13 the-middleman |
hints visblocken wohl nicht. Aber wenn Texlights mit entitys funzen hat sich das erledigt. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
007 26.05.2003, 20:37 CN |
nein die visblocken auch nicht aber unter gewissen umständen kannst du die dazu verwenden bestimmte sachen nicht rendern zu lassen -- |
|
Profil || Suche |
|
008 28.05.2003, 16:28 the-middleman |
Ich verstehs keinen Meter! Es geht immer noch nicht. Dabei ist das Visblocking 100%. Wenn man in dem Raum mit den Func_walls ist kann man nicht raussehen(gl_wireframe 2). Man kann auch von aussen nicht reingucken. Nur diese func_walls werden fast immer gerendert. Es gibt aber auch einige wenige stellen, von denen sie nicht gerendert werden. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
009 29.05.2003, 11:13 Tubgirl |
gl_wireframe 2 -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.05.2003, 11:20 Larry |
func_walls werden immer eher berechnet,lange,bevor sie zu sehen sind,das kannste nicht ändern... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
011 29.05.2003, 16:27 the-middleman |
Arrg!!!!!!!!!!!! Woher wusste ich, dass jetzt diese Antwort kommt! LEAFsssssssssssssss! Ich meine LEAFsssssssssss! Nicht patches oder irgendwas anderes sondern LEAFsssss -- Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |