Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.12.2010, 11:46
Gelle

Hi

Ich möchte gerne alle nicht sichtbaren Texturen mit der null Textur belegen, da meine Map sehr groß ist. Zuerst hatte ich zu viele Ecken. Da habe ich alle unzugänglichen Bereiche zu func_illusionary gemacht. Jetzt kommt nach erfolgreichen compilen immer alloc Block, oder so? Hab nachgelesen und man sagte man solle die null Textur hinzufügen. Hab sämmtlich haltlose und cs Wade geadded, da ist keine Null-Textur, aber wahrscheinlich habe ich nur den falschen Namen geschrieben. Wie Geist sie richtig?

Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.12.2010, 11:59
Skuldoon

sie heißt NULL und is in der zhlt.wad

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
31.12.2010, 15:05
eMo

kannst auch einfach mit wally eine textur mit dem _Namen_ NULL erstellen. Was diese zeigt, spielt dabei keine Rolle, wichtig ist der Name.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.