.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2003, 19:14 maurice |
1. ja ich lebe noch
I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 21.08.2003 um 19:14 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.08.2003, 19:44 Dr.Zenz |
Joar, die Texturen sind ein bisl ausgelutscht (bekanntlich meine Lieblingskritik bei NS-Maps). ^^ |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2003, 20:32 Neff |
Ist Equinox nicht der name eines Schiffes aus "Star Trek : Voyager" das durch die Zeit Reisen kann? --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
003 21.08.2003, 20:33 K-Putt |
Das Tor am ersten Bild wirkt nicht gut mit der Textur, das wirkt nicht wie ein Tor sondern ein Loch in der Wand, weil die Textur so abrupt abgeschnitten wird. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 21.08.2003, 20:35 Z-Maker |
ja, das licht... http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
005 21.08.2003, 20:55 Neff |
NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
006 21.08.2003, 20:59 maurice |
O_o wenn jemand damit ein problem hat, dass ich den namen equinox (welchen es auch schon vor startrek gab) für meine map verwende, darf sich das gerne nehmen und in den hintereingang stopfen.. es ist doch scheissegal, ein name ist nur ein name.. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
007 21.08.2003, 21:57 chriss |
ich mag den namen, auch im großen und ganzen gefällt mir die map, hab ja auf der lan schon ein bisschen mehr von der map da gesehen :) abgesehen vom lighting gefällts mir sehr gut. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 21.08.2003, 23:03 LePrau |
OMG es darf keine Raumsonde geben die Voyager heißt, der Name ist (c) by Gene Roddenberry! Erm nein. Ich behaupte spontan dass MaurusL nicht unbedingt von Startrek-Voyager abgeschaut hat :D Und Schiffsnamen werden eh unglaublich oft wiederholt, mißbraucht etc. Ist doch schön, wenn man mit einem Namen etwas verbindet und dann etwas völlig neues kennenlernt. Die Map an sich gefällt mir, ich hab ja schon eine Kostprobe davon auf meiner Platte ;) Das Lighting ist sicher noch "überarbeitungswürdig", aber da ich wie gesagt die Map schonma betreten hab weiß ich dass sie stark WIP ist ;) Die Architektur bei der Nozzle auf dem zweiten Bild finde ich ziemlich beeindruckend, man sieht selten so angenehm runde Stahlträger, und sie passen da wirklich saugut hin :) Ich freu mich schon auf die nächste pre-pre-pre-alpha ;) Neff: Du hast deinen Namen geklaut! Pfui! Den hatten schon Leute vor dir. Wie einfallslos. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 21.08.2003, 23:12 Tubgirl |
Tjo, irgendwie sagen die Bilder nicht viel aus. Bei Bild 1 sind's ganz klar zu viele Kisten... außerdem seh ich kaum Schatten. Sind das etwa alles Entities ohne Lightflags? Phöse! Und bei Bild 2 würde ich etwas mehr Helligkeit und mehr Farbe beim Licht empfehlen. Auf was steht dein env_gamma und die Screenshots ans Gamma angegelichen? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 22.08.2003, 00:02 Morpheus |
@neff du unwissender holzpfosten! EQUINOX ist die englische Schreibweise des lateinischen "Äquinoktium", zu deutsch "gleiche Nacht(länge)". und an dieser schreibweise kann niemand ein recht drauf haben, das wäre genauso bescheuert, wie die Teledoff gerade versucht das T für sich zu reservieren (wehe hier sagt jemand T-Wurst oder T-letubbie). --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
011 22.08.2003, 12:53 musuchireru |
und wie isses mitm T-Beutel? :-P -- |
|
Profil || Suche |
|
012 22.08.2003, 14:14 apoCalYpse |
finde die pics nicht so toll...da finde ich sir_pepe bilder um einiges stärker... -- |
|
Profil || Suche |
|
013 22.08.2003, 16:58 Aeon |
Es will sich auch hier niemand mit nem anderen messen apocalypse sondern er will kritik. Ich kann dazu nicht viel sagen da ich ns langweilig finde :O Marines gegen Marines mit vielen akimbo waffen wär lustiger aber so blöde aliens die aussehen wie baby hunde sind nicht mein fall. Äh ja ich find die texes auch ausgelutscht, und das nach so ner kurzen zeit. Jede ns map sieht halt im prinzip gleich aus. Das wär wie wenn man alle cs maps mit dust texes macht. Irgendwie. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
014 22.08.2003, 17:15 Dr.Zenz |
Haben immerhin auch schon ein Jahr aufem Buckel, aber es hat mich eigentlich schon nach den ersten besseren Custommaps angefangen zu stören (vor 4 Monaten uso). -- |
|
Profil || Suche |