Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.04.2003, 02:07
maurice

hey leute, ich hab heute mal spontan ein NaturalSelection Video gemacht für meinen NS clan..

http://photocrew.netzgames.net/stuff/ns-eternal-DivX.avi

17 mb

hf

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.04.2003, 02:33
Small_Player

habe ja nichts besseres zu tunj...

habs mir mal schnelle geladen...
sieht gut aus, musik und die schrift zwischendurch auch.

kennen den MOD ned aber ist gut gelungen.

ein paar Demoaufnahmen sind ein bisschen ruckelig aber jeder weis wie scheisse es ist vernümpftig durch die gegend zu fliegen...*g*

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

002
06.04.2003, 11:53
nightmaresucker

du kennst NS net?

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

003
06.04.2003, 17:05
-ReFlex-

Nett, mit wlchen programm hast du es geschnitten?

--

ReFlex's Suite

004
06.04.2003, 17:11
maurice

Adobe Premiere 6 oso.. aber des is gewöhnungsbedürftig. und zudem hab ich ned viel programm-spezielles gebraucht. sowas kannst du auch mit gratis progs schneiden. virtualDUB z.B.

--

005
06.04.2003, 17:13
-ReFlex-

Gratis ist immer gut..... *g*
thx

--

ReFlex's Suite

006
06.04.2003, 18:16
CabaL

öhm ich finds einfach nur billig
frag mich nich warum das war der eindruck den es auf mich gemacht hat, vielleicht liegts auch an ns

--

..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::.

007
06.04.2003, 20:11
Worldcraft Loser

Naja nichts besonders umwerfendes, aber die mukke is gut .

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

008
07.04.2003, 00:35
apfelkorn

ich finds ganz nett, obwohl auch die bewegung nicht immer ganz flüssig war (da muss noch jemand spectator üben :) )
Aber von der Technik ist das wirklich gut gelungen.

--

009
07.04.2003, 08:25
chriss

Zitat:
CabaL- postete
öhm ich finds einfach nur billig
frag mich nich warum das war der eindruck den es auf mich gemacht hat, vielleicht liegts auch an ns
._.

jemand der ahnung hat, gell CabaL-

anyway, ich finds gelungen, okay am spectator musste noch üben, aber schnitt/vertonung find ich klasse..

--

010
07.04.2003, 11:03
gc_Alpha

ganz nett, aber versuch mal in die bewegung zu schneiden, noch mal sauberere spectator fahrte zu machen und vor allem den schnitt der Musik anzupassen. In den ruhigen phasen kannst du ja marines beim bauen zeigen oder nen skulk wartend etc um dann sobalds laut wird überraschend action zu zeigen.

--

011
08.04.2003, 13:12
Jonathan Dark

DIe Szenenwechsel sind ziemlich gelungen. Die Mukke ist auch ok. Aber der Rest. Also Quali etc. ist grottenschlecht.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

012
08.04.2003, 15:35
Lil R4z0r

also wolen wir mal *kritikrauskram*

negativ:
-zu dunkel (ich weiss ns ist dunkel, aber ich will kein schwarzes video haben)
-zu schlechte qualität (wharscheinlich 2mal komprimiert oder so?!!?)
-kein mp3 sound . sondern pcm. das kostet platz!
-Effekte = 0
-kaum Synchronisation
-Zu "ruckeliger" specmode
-etwas konzeptlos, ich sehe NS, NS, NS, NS -> schrift über nen clan. (message?!!)
-für premiere eher etwas mager an übergängen zwischen den szenen

positiv:
-den clan (es soll doch ein clanvideo sein oder?!?!) nicht in den himmel gelobt.
-mag die musik ^^

wenns dein erstes war isses gut-.... andernfalls sag ich nur üben und tutorials lesen. =)
nich böse sein! :D

--

013
08.04.2003, 16:24
[ LOD q|p Silver ]

naja.. so schlecht ist es auch wieder nicht... das video ist "schlicht" aber ganz gut gelungen.

@Lil R4z0r
ein video das von übergängen überfüllt ist kann auch wieder nix oder hast du z.B. im fernsehen schon mal der artige übergänge häufig gesehen?

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

014
08.04.2003, 17:53
maurice

ich hab mich extra so zurückgehalten mit den übergängen. das ist genau gleich wie ein game, bei dem du immer auf vollgas bist und immer stress hast. das ist zuviel des guten, und ich habs ausprobiert mit den übergängen! und das sieht kacke aus, nur so klickibunti übergänge.
ich musste es so komprimieren, und wieso? ein 1'50'' video welches 50-100 mb gross ist würd niemand downloaden, du etwa?
ja am spec mode muss ich arbeiten.
mach mir ein vorschlag, wie ich es heller machen soll, ohne dass es gamma-mässig aussieht..
ja es ist ein clanvideo, und es soll ja auch nur ns, ns, ns, ns und ns zeigen. ^^
zum sound, ich hab den radium frauenhofer codec benützt, zwei halb-profi musikproduzenten haben mir gesagt, dass dies für videos das beste sei. btw. ja ich hab auch da n bisschen die quali runter schrauben müssen.

--

015
08.04.2003, 22:38
Lil R4z0r

also
@ silver: Übergänge sind doch nicht nur fadings oder so. übergänge können sogar ganz hart sein (so wie in dem video). doch durchdachter. weil mir als zuschauer eher shclecht wurde bei der bilderflut.

@ Maurus: siehe oben, niemand hat klickibunti verlangt. es gibt auch andere möglichkeiten.
1,5 minuten kriegt man bei sehr anständiger quali auf ~15 MB. MP3 ist nach wie vor (fast) das Beste. selbst mit 128 kb/s komprimierung bleibt mp3 noch angenehm klein.
ein video ist leider immer dunkler als als das game von dem es handelt. daher am besten gamma+brightness hoch und dazu eventuell noch powerstrip laufen lassen. so mach ichs jedenfalls.
Ich habe mal ne specmode cfg geschrieben für CS eventuell finde ich sie dann lad ich die mal hoch.

@ alle kritik, die an meiner kritik noch kommt ^^: ich habe selber 6 gamemovies mit der HL-Engine erstellt, von denen noch 4 online sind. ich weiss wie schwer sowas ist. und wieviel mühe es macht. aber wenn alle unsere tutorials beachten würden wäre wenigstens die hälfte der anf#ngerfehler ausgebügelt ^^.

so long...

--

016
09.04.2003, 19:03
maurice

@Lil R4z0r, ja gib die cfg mal, btw. was macht sie?
und wtf ist powerstrip? bist du etwa ein cheater? =P

--