Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.11.2006, 11:56
Fallout

Hallo,

lang ists her, dass ich hier ne map präsentiert habe und auch lang ists her, dass ich das letzte mal gemappt habe (bin eher dank studium zum coder geworden ;) ). Die map, welche ich euch präsentieren möchte, habe ich letztens erst auf meiner Festplatte wieder gefunden und mich gefragt, warum ich sie damals nicht präsentiert habe.

'ns_mars' heißt das gute stück, und sie ist nun bestimmt schon 3 Jahre alt. Die map spielt, wie es der Name schon sagt, auf dem Mars. Die Aliens haben eine Mars-Station der Menschen eingenommen und unter ihre Kontrolle gebracht. Die Menschen schicken natürlich eine truppe marines los, um die lästigen aliens zu vernichten, doch diese haben sich schon verdammt breit gemacht...

Die Texturen sind größtenteils aus dem NS-Texturpacket und teilweise einige HL1-texturen. Also nix selbstgemachtes dabei.

jetzt aber zu den Screenshots:

Der ready-room:

Startpunkt der Menschen:

Weg über die Oberfläche:

Ein Hintereingang:

Der eingang zur Basis:

Korridor in der Basis:

Noch ein Korridor:

Der 'Willkommenraum':

Konterminierte U-Bahnstation:

Alien-Eier, oder Energiekern:

Computer-Core:

Die map ist, wie schon gesagt, extrem alt. Wer sie trozdem mal anspielen will kann sie hier runterlanden:

<click>

Wenn ihr glück habt, könnt ihr sie sogar auf meinem Server anspielen... ns_mars steckt da im mapcycle (wobei man sich da warscheinlich erstmal absprechen müsste, Spielerzahlen bei NS sind ja nicht so der hammer...)

IP: 87.230.12.159:4242

--

Dieser Beitrag wurde am 03.11.2006 um 12:01 von dr.Fallout bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.11.2006, 12:00
Michael Z

ich bin in NS wirklich sehr verwöhnt was den standard der Maps angeht. So viele extras sowie futuristische gebilde die man bei dir einfach nicht hat. Es ist für eine ns map einfach noch zu undetailiert!

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche