.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.01.2004, 17:58 Trempler |
Also hier ist meine "ERSTE" Natural-Selection-Map , ich bin noch nicht sehr weit mit der map , aber schon mit dem teil den ich fertig habe rechtzufrieden , habe die MarineBase fertig , den Readyroom auch , und den weg zum nächsten Ressnode bei der Rine base , arbeite derzeit anweiteren gängen ,Schächten und ersten Hive.Ich baue diese map erstens für NS , weil es ne spitzen mod ist und zweitens für IDF (www.idf-mod.de) ein bissel werbung muss ja gell *g* http://www.idf-mod.de/space/space1/trempler/Pics/ns_idf_lemdock20000.jpg ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
001 18.01.2004, 19:44 BRoDO |
tja. durchschnittlich in allen belangen würde ich sagen. [ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
002 18.01.2004, 22:11 Trempler |
Thx , habe nun bissel die Texturen geändert , r_speeds optimiert , und platzgeschaft für andere dinge :) so hier nochmal neuere Pics : kritik , anregungen , lob ? ,ja ich weiss bissel dunkel oki , und licht uff naja kommt Morgen :) (mich stört dieser rote Rand , komisch wo kommt der her... dumma bug or sow) --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
003 18.01.2004, 22:20 Infi |
im großen und ganzen alles in ordnung :) aber wie schon gesagt, an manchen stellen bissl zu dunkel, wo lampen sind gehört auch licht hin ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.01.2004, 22:52 Tubgirl |
Das was man da erahnen kann ist schon ok. Aber du solltest wirklich deine Screens der Gammakorrektur unterziehen, so wirkt das ganze einfach nur zu dunkel. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.01.2004, 23:10 Dr.Zenz |
auch sit das ganze dann viel Besser zu erkennen und zu bewerten. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 19.01.2004, 15:56 maurice |
seh ich da etwa ne hallwall-textur welche man nicht benützen darf? :P ansonsten scheints bisher ganz in ordnung zu sein, aber is ja auch noch nicht viel da --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |